Welche Kleidung (Outdoor) könnt Ihr empfehlen?

  • Zitat

    Muss aber mit Spezialwaschmittel gewaschen werden ,damit das so bleibt.

    welches Waschmittel nimmst du denn da?

  • Da gibts bei JW einiges zur Auswahl, entweder ein Waschmittel und dann ein Imprägniermittel zu einwaschen, gibts aber auch als Kombi, dann muss die Jacke aber noch in den Trockner.
    Günstiger gibts was bei McTreck oder auch im Drogeriebereich. Bisher fand ich das von JW aber am besten. So oft brauch ich es nicht, für die Hundejacke reicht 1-2 mal im Jahr. :???: ;)

  • Zitat


    :lol: Bei der letzten Spurensuch-Stunde haben meine Kunden angemerkt, dass ich mit den gelben Handschuhen aussehen würde wie ein Kindermörder :pfeif:


    Daher hab ich mal gegooglet nach schwarzen Gummihandschuhen, aber da landet man immer auf so ominösen Seiten :hust:


    Wie wäre es denn oder lieber die :lachtot: sind doch auch schön, allerdings ein bischen teuer :( :

  • Moin,


    Die Gummihandschuh Idee ist Weltklasse! :gut:


    Ansonsten kann man auch sehr gut Handschuhe aus dem Radsport verwenden. Die sind schön dünn, trotzdem warm und auch wasserabweisend/dicht.
    Allerdings dann auch ziemlich teuer.


    Ich werde gleich auf dem Weg Zur Vormittagsrunde beim Rewe vorbei Fahren und Gummihandschue kaufen!
    Hier ist nämlich gerade Eisregen angesagt :zensur:

  • Gute Membranen-Waschmittel und Imprägnierungen bekommt man übrigens im Motorradzubehörladen, z.B. Louis. Und die kosten nicht mal die Hälfte von dem völlig überteuerten JW-Waschmittel.
    LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!