Welche Kleidung (Outdoor) könnt Ihr empfehlen?

  • Die Good Boy Jacke kann ich auch nur empfehlen.Hält warm und ist durch die vielen Taschen super praktisch. Und super günstig!


    Ich bin immer noch auf der Suche nach warmen Schuhe. Entweder zu teuer oder sehen sch.. aus.

  • ich habe die jacke und die wanderstiefel von jack wolfskin und bin sehr sehr sehr zufrieden. ich habe lange gewartet weil mich der preis auch immer wieder abgeschreckt hat, aber letztendlich bin ich froh das ichs investiert habe!

  • Nachdem was ich hier gelesen habe, werde ich mich wohl bei GB einkleiden. Ich finde JW einfach auch total teuer, dachte aber bis gerade eben das es keine Alternativen gibt bezüglich der Qualität :gut:

  • Zitat

    Oh klasse, das werd ich morgen früh gleich mal testen ;D


    Damit bekomme ich übrigens sogar Leckerchen aus der Tasche und auch "Pfriemelarbeiten" bei den Schafen hin. Dafür müssen die Gummihandschuhe so eng sein, dass sie stramm drüber sitzen.

  • Da ich noch immer auf der Jackensuche bin schieb ich das nochmal hoch:


    Bei den GB Jacken, wie bemisst sich da denn die Größe? Da steht z.B. Brustumfang 1/2 und nochmal Brustumfang 1/2. Kann ich das dann einfach zusammenrechnen oder wie :hilfe: ?


    Die Jacke sollte nicht mehr wie 60 Euro kosten da sie hoffentlich nur für einen Winter sein soll.

  • Zitat

    Da ich noch immer auf der Jackensuche bin schieb ich das nochmal hoch:


    Bei den GB Jacken, wie bemisst sich da denn die Größe? Da steht z.B. Brustumfang 1/2 und nochmal Brustumfang 1/2. Kann ich das dann einfach zusammenrechnen oder wie :hilfe: ?


    Die Jacke sollte nicht mehr wie 60 Euro kosten da sie hoffentlich nur für einen Winter sein soll.



    Ich bin jetzt nicht gerade der Modejunkie, aber stehen auf der HP nicht ganz normale größenangaben? ( 36, 38, 40, 42...) :???:

  • Zitat

    Damit bekomme ich übrigens sogar Leckerchen aus der Tasche und auch "Pfriemelarbeiten" bei den Schafen hin. Dafür müssen die Gummihandschuhe so eng sein, dass sie stramm drüber sitzen.


    Sooo getestet und für gut befunden :2thumbs: Wenn ich jetzt noch Gummihandschuhe in einer normalen Farbe finde, bin ich happy ;D

  • och, bei GB kannst du ganz einfach deine normale Größe nehmen, eventuell ne Nummer größer, weil ja dicke Klamotten drunter können und wenn du viel in den Taschen hast, macht das auch noch nen Unterschied ;)

  • Hmmm die Jacke ist heute gekommen (GB Tony). Hab sie ne Nr. Größer bestellt gehabt. Aber ich glaube fast sie ist zu groß. Ich ärger mich grad das ich nicht beide Größen bestellt habe....


    Und die Jacke ist echt warm? Die ist ja suuuuper dünn.....

  • Zitat

    Sooo getestet und für gut befunden :2thumbs: Wenn ich jetzt noch Gummihandschuhe in einer normalen Farbe finde, bin ich happy ;D


    :lol: Bei der letzten Spurensuch-Stunde haben meine Kunden angemerkt, dass ich mit den gelben Handschuhen aussehen würde wie ein Kindermörder :pfeif:


    Daher hab ich mal gegooglet nach schwarzen Gummihandschuhen, aber da landet man immer auf so ominösen Seiten :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!