julius K9 geschirr??

• hallo, nachdem ich hier schonmal nach geschirrlogen (mehrzahl von logo??) gefragt habe, hat mich eines verwundert: viele schrieben das ihr Julius geschirr nicht mehr in gebrauch ist, oder nur auf der straße?
    wie hab ich das denn zu verstehen, unsere kleine braucht bald ein neues geschirr und ich wollte ihr eigentlich ein julius kaufen, oder seht ihr da eher nachteile??

• Neu

Hi

hast du hier julius K9 geschirr??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

wir haben das Julius IDC und komme damit super klar.
      Ich kann nichts negatives über des Geschirr sagen.

Unsere Nala trägt es sehr gerne egal ob Gassi gehen, Radfahren ....

• Ich benutze es auch immer ;)
      Ich denke viele ziehen es auch einfach nicht mehr an, weil sie es nicht mehr "brauchen". Ein Geschirr anzuziehen ist eben auch ein bisschen aufwendiger. Unser alter Hund hat in keiner Situation an der Leine gezogen, also warum nicht ein Halsband anziehen.

• Moin Moin

ich habe ja 3 Hunde zu hause .

alle tragen ein K9 geschirr ( zum mantrailing ) , super leicht anzuziehen !

die K9 geschirre gibt es in tollen farben. auch kann na sich verschieden aufschriften dafür holen .

für " privat " haben sie eins von hunter .

LG Luna

• Habe das K9 Belt IDC Talking Power Pro geschirr und bin super zufrieden. Werde noch ein normales IDC holen.. habe bis jetzt ein Sattelgeschirr von Equest - nie wieder!

• Wir haben auch ein K9, wir nutzen aber fast nur Halsband. Aber unter allen Geschirren die ich getestet hab fand ich das K9 am Besten. Und das darf jetzt auch bleiben.

• Ich habe für beide ein K9 und komme damit wunderbar zurrecht.

Zuhause haben sie nur ein Halsband um, draußen das Geschirr, gerade durch den Griff ist ein schnelles Zupacken leichter - wenn es eine Situation mal erfordert - finde ich.

Sam hatte am Anfang eines von Hunter, das hatter er in Null,Nix durchgekaut... :p

• Hab nach langem Liebäugeln auch endlich ein K9 erstanden. Auch wenn mein Hund draussen fast ausschliesslich frei läuft. Wenn ein anderer Hund kommt und er sich in die Leine wirft ist mir das K9 mit Griff einfach lieber als ein Halsband.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!