Verwilderter Hund in Datteln -einfangen - aber wie?
-
-
Oh, na da hab ich ja ne ganz schöne Diskussion losgetreten... Und ich dachte, hier geht es um einen Hund...
Statt hier Schuldzuweisungen zu machen oder über Zuständigkeiten zu diskutieren, habe ich gehofft, man würde tatkräftige Unterstützung finden.. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin verwirrt
... da kommt ein Hund bis in den Garten von XXX, würde
sich locken lassen, kommt nicht sofort wieder raus weil ein-
gezäunt, Helfer würden ein Fangnetz parat haben und den
Hund fixieren können und anleinen ...was hab ich nicht verstandenGrüße
Susanne -
Zitat
Oh, na da hab ich ja ne ganz schöne Diskussion losgetreten... Und ich dachte, hier geht es um einen Hund...
Statt hier Schuldzuweisungen zu machen oder über Zuständigkeiten zu diskutieren, habe ich gehofft, man würde tatkräftige Unterstützung finden..Ich hoffe das ihr auch tatkräftige Unterstützung bekommt!
Wohne leider zu weit weg.
Ich finde es traurig das jetzt hier sowas diskutiert werden muss.
Wenn das TH C-R keine Alleingänge wünscht,kann man es betreffender Person auch direkt sagen.
Da er ja scheinbar dort ehrenamtlich tätig ist,dürfte es wohl kein Problem
sein!!!So,ich hoffe das hier jetzt nicht weiter die Zuständigkeit diskutiert wird,
sondern die Kräfte genutzt werden dem armen Kerl,der scheinbar mit einer Blasenentzündig bei dieser Kälte dort draussen unterwegs ist,
zu helfen!!!Traurige Grüße
-
Merle
... zwei Doofe ein GedankeSusanne
-
Zitat
Merle
... zwei Doofe ein GedankeSusanne
-
-
Sagt mal ne ganz doofe Frage,es klingt vielleicht ein bisschen makaber aber könnte sich nicht jemand mit Blasrohr (der auch damit umgehen kann) in dem eine leichte Nakose Spritze drin ist auf die Lauer legen?
Die Dosierung in Absprache mit einem Tierarzt natürlich? -
Ich denke mal, das müßte dann schon ein Tierarzt sein. Und die wenigsten werden das können.
-
Das scheint hier ebend gar nicht notwendig ... daher mein Grübeln!?
Grüße
Susanne -
Wir drücken der Nase die Daumen und Pfoten!
Viel Erfolg!aussiemaus und Cheyenne!
-
Hallo !
Ich fass es gerade nicht ! Ich les hier auch immer bei "Emma entlaufen"mit .Die Leute geben sich soviel Mühe ohne wirklich was zu erreichen.Hier ist der Hund in greifbarer Nähe und wäre wohl mit recht einfachen Mitteln einzufangen und dann wird über Zuständigkeiten gezankt!Mir fehlen die Worte.Ich bin leider zu weit weg sonst würde gehandelt und die anderen könnten in Ruhe weiter diskutieren wer den nun was tut oder lässt.
Mal ehrlich- helft dem Hund und zankt euch danach weiter !!!!!!!
Grüssli Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!