Verwilderter Hund in Datteln -einfangen - aber wie?

• Conchita1
    Da wir beide keine pn verschicken können, setze dich doch bitte mal mit Helga in Verbindung. Sie wohnt zwar weit weg, aber hatte angeboten, im Notfall auch zu kommen...auf jeden Fall ist sie Kontakt zu Masha, von der Boy ursprünglich stammt.
    malami1 ät aol.com

• Dennis, arbeitest du im TH C-R oder bist du "freie" Pflegestelle?

Was hat denn eigentlich das TH die letzte Zeit unternommen, um Boy einzufangen.....Hinweise auf ihn gab es ja immer wieder....

Und die Gretchenfrage, die ich mir seit einem Jahr stelle....wieso darf ein Gassigänger mit einem Hund vom TH C-R überhaupt in eine ganz andere STadt?

Ich freue mich sehr, wenn nun für Boy mal endlich was in Bewegung kommt, ist nun wirklich dringend, denn er muß große Schmerzen haben.

• Dennis, arbeitest du im TH C-R oder bist du "freie" Pflegestelle?

Ich bin Mitglied im TH und arbeite dort als PS und ehrenamtlich.

Was hat denn eigentlich das TH die letzte Zeit unternommen, um Boy einzufangen.....Hinweise auf ihn gab es ja immer wieder....

Wir haben sehr viel versucht. Nur leider können wir ja nicht immer vor Ort sein. Aber nun werden wir alles versuchen, er muss endlich hier her.

Und die Gretchenfrage, die ich mir seit einem Jahr stelle....wieso darf ein Gassigänger mit einem Hund vom TH C-R überhaupt in eine ganz andere STadt?

Es war eine Frau die schon länger im TH bei uns gearbeitet hat und wohnt dort in Datteln, leider wussten wir es nicht das Sie Ihn mitnimmt. Mehr schreibe ich lieber zu der Person nicht.

Ich freue mich sehr, wenn nun für Boy mal endlich was in Bewegung kommt, ist nun wirklich dringend, denn er muß große Schmerzen haben.

Ich werde gleich Heute die Netze vom Jäger abholen und telefonieren, wann und wo er immer langläuft. Also Daumen brauchen wir ganz viele.

• Zitat

Dennis das Tierheim Castrop Rauxel wünscht keine Alleingänge von Dir und ganz besonders nicht das Du jetzt versuchst ihn mit Netzen einzufangen.

Ich mache bestimmt keine alleingänge, was soll das denn jetzt.....

Ich war Heute sehr lange im Tierheim und wir haben lange geredet. Und nun werde ich dazu auch erstmal nichts schreiben.

:hust: ;)

• Zitat

Wollt Ihr nun den Hund einfangen oder über Zuständigkeiten diskutieren? :???: Spätestens jetzt tut Euch halt zusammen und nehmt die Chancen wahr, die gegeben sind.

Sehe ich wie Du, kann gerad auch nicht ganz verstehen, was das soll ':???:'

Zitat

Dennis das Tierheim Castrop Rauxel wünscht keine Alleingänge von Dir und ganz besonders nicht das Du jetzt versuchst ihn mit Netzen einzufangen.

Was wünscht denn das Tierheim Castrop Rauxel?
    War der Thread denn nun eine Bitte um Hilfe oder nur rein zwecks INformationsaustausch?
    ....*nix versteh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!