Probleme mit Zeitumstellung?

• Bei uns gab es keinerlei Problem mit der Zeitumstellung.

Könnte vor allem daran liegen , dass ICH IHN immer wecken muss. :D
    Er ist ein absoluter Langschläfer und hat mich noch nie ausm Bett gehauen.

Der is sogar richtig genervt , wenn ich ihn wochentags um 6 Uhr wecke . :lol: Ich tröste ihn dann damit , dass er ab 7 Uhr dann in Ruhe weiter pennen darf . :headbash:

• Also ICH hatte ein Problem mit der Zeitumstellung... Dank unserem Senior mit altersentsprechender Narrenfreiheit standen wir nämlich am Sonntagmorgen um kurz nach 6 (neuer Zeit) im Nieselregen im Park.
    Mittlerweile hat sich aber alles wieder eingependelt, er lässt ja mit sich reden :lol:

• Zitat

Meine Hunde wecken mich niemals, egal welche Zeitzone :)

Ach wie schön! Meine macht immer Terz am Wochenende... Des geht dann ein paar Minuten in allen Tonlagen :zensur: und dann legt sie sich wieder grummelnd in ihr Körbchen! Manchmal könnt ich sie echt :stock1:

Die Zeitumstellung hat sie anscheinend nicht so durcheinander gebracht, anscheinend schaut der Hund selbst auf die Uhr: "aha 8 Uhr dann sollt ich mal die Herrschaften wecken" :lol:

• Unser Hund steht auf wenn WIR aufstehen. Er hat uns ja gezeigt das er einhalten kann. Wenn der Herr keine Lust hat, liegt der bis 11 oder 12 im Bett und pennt.

Nur wenns dringend ist (z.B.: Durchfall) tapert er herum und das merke ich dann auch. Dann gehen wir.

• Die ersten Tage hatten wir auch das Weckproblem...aber ich gehe grundsätzlich nicht auf das erste Murren meines Hundes ein, deshalb hat sich das schnell wieder gelegt.

Mein Tipp: versuch einfach mal Deinen Hund abends länger auf zu lassen...mach so spät wie möglich den letzten Gassigang, dann müßte sich das nach einigen Tagen wieder einpendeln.
    ...eventuell den Hund mal eine halbe Stunde lang beim winseln und murren nicht zu beachten, also auch nicht zu rügen...

• Bei uns war ich derjenige, der Probleme hatte. Ich bin schon früh raus und habe dann den Hund geweckt. Das hat sich aber mittlerweile eingependelt.
    Der Hund schläft fast immer solange wie wir, ganz selten, dass er sich vorher mal meldet. Hier bin ich der Frühaufsteher.

• Meinen Hunden ist es auch schnuppe, die pennen bis ich sie wecke :roll:

Allerdings hab ich ein Prob mit dieser blöden Zeitumstellung
    Gassi morgens = es ist dunkel
    Gassi abends = es ist dunkel
    :sad2: :sad2:

Find ich doof und will ich nicht :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!