Probleme mit Zeitumstellung?
-
-
Seit dem die Uhr eine Stunde zurückgestellt wurde,weckt mein Hund mich auf die Minute genau eine Stunde zu früh :kaffee3:
Kann das sein,dass der Probleme mit der Zeitumstellung hat?
Habt ihr das viel.bei euren Hunden auch beobachtet? -
6. November 2010 um 21:40
schau mal hier:
Probleme mit Zeitumstellung? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nööö, Maja kennt es, dass mal länger und mal kürzer geschlafen wird.
Sie hat mich lediglich die ersten Tage nach der Umstellung ein bisschen früher an ihr Abendessen erinnert

-
Doch, bei uns ist es das Gleiche.
Wir stehen unter der Woche um 6.15h auf, am Wochenende steh ich dann kurz auf, geb Henry Frühstück, lass ihn kurz in den Garten und dann pennen wir weiter.Nach der Zeitumstellung kam er immer um 5.15h

Ich hab ihn dann wieder schlafen geschickt, mittlerweile wird es besser.
Allerdings hat er auch mal Tage, wo er "verschläft"
am 1. Tag nach der Zeitumstellung kam er erst um 7.00h (Winterzeit) 
-
Ja, ich habe es am Sonntag beobachtet. Weil ich aber nicht reagierte, war es eben so. Am Montag war die Stunde später kein Thema mehr.
-
Bei uns läuft nichts nach Zeitplanung,
ergo haben meine Viecher auch keine Probleme mit der Zeitumstellung. -
-
Ne, keinerlei Schwierigkeiten...
alles wie immer.
Lg
Welldone -
Also ich "diskutier"mittlerweile mit ihm bis ca.07.30
er geht dann aber auch wirklich ziemlich schnell aufs klo..
glaube aber,dass er es trotzdem auch noch bissi aushalten würde.
er ist echt voll stressig,schick ihn immer wieder Platz,aber er winselt und brummt,was das Zeug hält,so dass es echt schwer ist,die Dringlichkeit abzuschätzen..
Soll ich dann riskieren,dass er evtl.reinmacht,oder glaubt ihr,dass er 30 min.noch schaffen würde?
Ich will ihm jetzt eigtl,da nicht zuviel nachgeben,habe es ja jetzt auch rausgezögert,dass vor 7.30 nicht gegangen wird!Wecken tut er mich trotzdem um 7 und dann geht das "spiel"los:er meckert,ich schick ihn platz..
Wenn ich jetzt jedesmal nachgeb,dann geht er irgendwann um 5 Gassi,wenn Monsieur das so wünschen
Das ist halt meine Befürchtung.. -
Ich kenn das auch...Zoe hängt auch noch ein bisschen hinterher.
Wenn Du meinst, er könnte noch einhalten, würde ich seine Versuche einfach ignorieren und versuchen weiterzu schlafen

Meine hat mir heute morgen ttsächlich die Bettdecke weggezogen

-
Zitat
Bei uns läuft nichts nach Zeitplanung,
ergo haben meine Viecher auch keine Probleme mit der Zeitumstellung.Dito :)
-
Japp in den ersten paar Tagen wurde ich eine Stunde früher geweckt.
Wir stehen täglich um 5Uhr auf, demnach meinte er dann um 4Uhr wäre jetzt Zeit aufzustehen. Hab mich wieder rumgedreht und er hat sich brummelnd wieder hingelegt.

Jetzt weckt er mich wieder um 5Uhr

Grüße
Sandra - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!