Hundebett für großen, schweren Hund
-
-
Hallo liebe Foris. Bin grad im Netz bisschen am stöbern, was das Thema Hundebett für meine Dicke angeht. Also Größenmäßig hab ich an mindestens 1 m * 50 cm gedacht. Habt ihr Erfahrungen mit robusten Hundebetten, die evtl auch noch leicht zu reinigen, bzw. komplett in die Maschine zu stecken sind?
Wäre um jeden Rat und Tip dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Kudde von Sabro
-
Hallo,
wir haben schon einiges ausprobiert, Amy hat fast nichts angenommen. Das einzig wahre für uns war bzw. ist ein Kudde von Sabro, das liebt sie heiß und innig... und ist so gut wie unkaputtbar...
LG, Tanja -
Die gefallen mir zwar sehr gut, aber sind mir leider zu teuer.
-
such hier doch einfach mal, gibt viele Thread über Hundebetten und Co meine ich. Vllt ist da was bei.
-
-
Ich empfehle euch auch die Kudde von Sabro. Hat zwar ihren Preis, aber ist wirklich total empfehlenswert. Gibt es in verschiedenen Groessen, super zum sauber machen, einmal durchwischen und sieht aus wie neu, unsere ist jetzt fast 3 Jahre alt und sieht immer noch aus wie neu.
Ausserdem ist sie auch immer noch so stabil wie am Anfang. Da ist nichts durchgelegen oder irgendwie verbraucht.LG
Gammur -
Ich hätte an etwas in dieser Art gedacht:
http://cgi.ebay.de/XXL-Hundebe…hunde&hash=item3cb23ba226
Ist das empfehlenswert?
-
Ich hab ja meine Kudde erst ein paar Tage, bin aber auch sehr zufrieden.
Hast du mal bei pads for all geschaut? Daher hatten wir auch ein Bett, bin eigentlich ganz zufrieden. Einziges Manko: Ich musste ne Nachfüllpackung Kügelchen zum Füllen kaufen, dann ist s richtig schön gepolstert. Ohne haben sich die Kügelchen immer so doof an den rand verschoben, dass in der Mitte nur noch wenig Füllung war. -
Habe hier auch noch sowas, aber das liegt sich meiner Meinung nach schnell durch und wird so ...ähm... knautschig innen....also irgendwie an einer Stelle dick, dann so ein Knubbel, dann nix....
Baghira schläft nachts meistens aufm Teppich oder auf der Couch (verbotenerweise
)
-
Ich steh auf die Dreambay "Betten".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!