Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundebett für großen, schweren Hund
-
-
Danke Sophiemaus, das ist ein Bett nach meinem Geschmack. Gibt es sogar recht günstig bei E***y :)
-
6. November 2010 um 20:15
schau mal hier:
Hundebett für großen, schweren Hund - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Unsere Bernerhündin schläft in einem Brownbay, ich lege im Winter ein Vetbed mit rein.
Sie liegt immer gemütlich mit dem Kopf auf dem Rand. -
Ich find die Dreambaby Hundebetten doof.
Da ist ja mehr Rand als alles andere. Nimmt nen Haufen Platz weg, und der Hund hat absolut nichts davon. Durch die Voluminösität des Randes tendiert man dann vielleicht noch dazu, das ganze ne Nummer kleiner zu holen, und dann hat Hund noch weniger davon.Denk dran, 1. der sollte da nach Möglichkeit auch ausgestreckt drin liegen können. Also vorher abmessen, am Rücken entlang, vordere Stirn bis Schwanzwurzel. Und 2. im Internet werden die Außenmaße des Hundebettes angegeben, nicht die eigentliche Liegefläche.

-
Danke für den Tip Alina. Darauf werde ich achten. Nicht, dass es am Ende doch noch zu klein ist. Welches Kissen nutzt du?
-
Ich hab meinem die Babymatratze (aus dem Gitterbett) von meinem Sohn als Unterlage gegeben.
Alles an Körbchen fand er doof. Die Matratze findet er klasse.

-
-
Was haltet ihr davon?
-
ist sicher total schnell durchgelegen.
Ich hol "meine" neuen Betten da http://www.padsforall.de/
haben ne klasse Auswahl und faire Preise
-
Zum ausstrecken hat sie noch das Blackbay

-
Zitat
ist sicher total schnell durchgelegen.
Ich hol "meine" neuen Betten da http://www.padsforall.de/
haben ne klasse Auswahl und faire Preise
Wie gesagt, ich finds auch net schlecht, musste aber Innenleben nachfüllen, für ca. 20€ inkl. Versand. Das solltest du evtl. mit einplanen.
-
Ich hab nur zwei Zwerge, 7 und 12 kg

Wollt die Seite nur empfehlen, weil ich die Auswahl so klasse finde. Für jeden Geschmack was dabei.
Hab ich wohl überlesen, dass du die schon verlinkt(?) hattest.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!