Hundebett für großen, schweren Hund

• Ich denke, wir sollten erst einmal die Untersuchung abwarten. Es kann doch sein, dass es für diesen speziellen Hund günstig ist, wenn seine Liegefläche eine bestimmte Höhe zum Fußboden aufweist. Oder dass sie eine Neigung haben sollte. Da sind dann Standardlösungen aus dem Zubehör nicht immer optimal. Wie auch, sie sollen ja füralle Hunde passen und nicht für jeden Hund. :roll:

• Ich würd mit einem Hund erst gar nicht in ein Haus mit Fußbodenheizung einziehen *denks.

• Also erstmal ein großes Danke an euch und eure Hilfe. Ich finde Erfahrungsberichte sind mehr wert als alles andere und euch glaube ich einfach irgendwie ;)

Ich hab morgen Termin in der Tierklinik und frage dort nochmal nach, ob ich auf irgendwas achten sollte. Evtl. ist dies ja wirklich der Fall.

Ich werde mir morgen Gedanken machen, was es dann letztendlich werden soll, aber ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Gern sag ich euch morgen, wofür ich mich entschieden habe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!