Petition gegen Hundehasser

  • Liebe Foris,


    im Rhein-Erft-Kreis gibt es derzeit eine groß angelegte Campagne von Tierhassern, die großräumig Giftköder im gesamten Kreis ausgelegt haben. Nach neuesten Meldungen des Lokalradios sind schon etliche Hunde und Katzen vergiftet worden(teilweise schon tot, teilweise mit schweren Vergiftungssymptomen in Behandlung). Besonders perfide sind deren Machenschaften, Kindern die Giftköder als Leckerlis für Hunde zu geben und sie aufzufordern, alle Hunde in der Gegend damit zu füttern. Darüber hinaus sind massenweise Köder ausgelegt worden, besonders in Regionen, in denen viele Leute mit ihren Hunden Gassi gehen. Ein Hund ist sogar im eigenen Garten vergiftet worden, weil die Täter den Köder über den Gartenzaun geschmissen haben.
    Es gibt eine Petition an die Bürgermeisterin der Kreisstadt Bergheim, hier der Link, der auch anonym unterzeichnet werden kann. Bitte helft uns. Irgedwas muss ja passieren. Ich selbst patrouliere schon seit Tagen an der Erft entlang auf der Suche nach dem Gift.
    Hier der Link zur Petition:


    http://www.openpetition.de/petition/zeichnen/giftkoeder
    liebe Grüße und vielen Dank: Sissi und Aruna

  • schrecklich sowas :( : ich habe gestern schon unterschrieben.

  • :zensur: was für kranke Arschlöcher!!!Kindern das noch in die Hand zu drücken,da fehlen mir die Worte!!Nicht nur dass die armen tiere draufgehen,was machen denn die,wenn die Kinder sich das in den Mund stecken?
    Mann,die müsste man auf frischer Tat ertappen und :aufsmaul: :hangman: sorry,aber da würd ich nicht lange fackeln... :zensur:

  • :zensur:


    Habe ebenfalls soeben unterschrieben. Würde das gerne in ein anderes Forum setzen, wenn ich darf? Es sind noch soooo wenig Unterschriften und es ist net mehr viel Zeit. Ist das okay?

  • Habe auch unterschrieben.


    Will mir einfach nicht in den Schädel wie Leute sowas machen können.
    Und dann auch noch Kinder mit reinziehen :zensur: :shocked:


    Der Hund meiner Großeltern is vor einigen Jahren im alter von 6 monaten vergiftet worden. IM EIGENEN GARTEN!!!


    Wenn ich einen solchen Menschen jemals in die Finger kriegen würde könnte ich für nix garantieren :explodieren:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!