• ich gehör auch zu den kein-kaffee-nur-tee trinkern.

bei mir kommen schon mal drei liter tee am tag zusammen, ich mag nämlich keine kalten getränke (auch nicht im sommer)

mein all-time-favourite

INGWERTEE - selbstgemacht aus frischem ingwer.

ansonsten kräutertees oder english breakfast mit milch.
    ohne zucker ohne honig ohne alles.
    naja, an feiertagen kommt ein bissle orangensaft dazu :D

• Ich trinke sehr gerne türkischen Apfeltee, schlichten Pfefferminztee oder Kräutertee. Ggf. auch mal Schwarztee oder diverse Früchteteesorten- da aber lieber die so direkt aufgebühten, nicht aus Beutelchen. Alles ohne Zucker, aber gerne mit Zitrone. =)
    Meine Wuffs lieben lauwarmen Tee (Kümmel/ Ingwer, Pfefferminz oder Kamille) mit bisschen Fleischbrühe heiss & innig.

• Hmmmm ....... Tee :smile:

Trink ich jetzt in die kältere Jahreszeit abends auch gerne wieder (morgens brauch ich meinen Kaffee :D ).

Was lecker ist, ist Chai mit Milch, dann war noch grüner Tee "Zitrone-Joghurt", Roibosch "Coco-Mandel", Roibosch "Zitrone", Kräutertee "Traumfigur" :hust: (mit Nana-Minze) etc. etc.

Was mich daran erinnert, dass ich meinen Vorrat wieder aufstocken muss............... USCHI !!!!! :lol:

LG
    Sabine mit Puschkin

• Zitat

ohh,lecker,tee,
    ich liebe Touareg -tee das ist Grüner Gunpowder,mit marrokanischer minze/nana-Minze leeeckkker,
    oder selbstgemachter apfeltee,......hmmmmmmm.
    lg

jaaa, gunpowder :gut:

• juhuu noch jemand der chai latte mag :gut:

wenn ich die engl. PG tips irgendwpo kriegen würde würd ich die auch sofort bunkern.

das mit dem cocos hört sich auch sehr lecker an.

schwarztee trink ich wenn auch mit milch aber sonst ohne was.

Arbeitsbedingt hab ich ne totale abneigung gegen rote Tees. :/

• wie viel milch macht man denn in den chai latte? doch bestimmt nicht so viel wie in latte macchiato oder? ich habs getestet und es schmeckte nur nach milch :sad2:

ich hab eigentlich immer eine phase im jahr, in der ich literweise tee trinke. meistens verschiedene früchtetees. mein schrank quillt über davon...
    seit kurzem trinke ich aber auch gern verschiedene schwarztees mit milch drin.
    ansonsten würge ich mir tapfer den erkältungstee mit thymian und co runter, wenns denn nötig ist und pfefferminz trinke ich sehr gern (mit genug zucker kann ich den sogar meinem freund unterjubeln, wenn dem schlecht is :D )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!