An die Tee-Trinker ;)
-
Ati, ich nehme zum Süßen immer Krümelkandis, der ist ruck-zuck aufgelöst.
Fencheltee trinke ich seit der Zeit im KH auch gerne...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An die Tee-Trinker ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Favorit ist Cataluna Tee mit Honig.:)
-
Ich bevorzuge auch tee....die sorte ist mir da so ziemlich egal, solanges kein schwarztee is.
im moment stehe ich total auf rooibusch vanille tee...aber auch die teesorten im rossmann als lose teesorten sind super find ich...am liebsten mag ich dort den "hab dich lieb" tee oder wie der heißt...
was ich gar nicht mag sind pfefferminze und minze allgemein...da bekomm ich schon vom geruch kopfweh
ich liebe es übrigens vorallem wenn ich meine alte teekanne rauskram im herbst und dann auf dem stövchen neben mir stehen habe...kerze hält das ganze super warm und hat irgendwie noch was gemütliches an sich durch des flackern :) dazu ne decke und nen buch und ich bin glücklich
-
ich mag nur Tees, die bei den meisten das nackte Grauen hervorrufen:
- Kümmel-Fenchel-Anis
- Thüringer 9-Kräuter
- den BIO-Kräutertee vom Aldi
- Kamille
- Pfefferminz
- Mateteegemisch (dieser Fastentee)was ich gar nicht leiden kann, sind aromatisierte Tees.
Und: Süße jeder Art hat in meinem Tee NICHTS zu suchen.
Ich trinke den Tee gerne bei einer bestimmten mittelheißen Temperatur und dann in großen Mengen. Gerne auch parallel zum Morgenkaffe im Büro.
Ich weiß, ich hab ne Meise
-
Wir haben am Dienstag die Teesaison eingeläutet, mit einem Einkauf bei Eilles!
Mitgenommen haben wir diesen Wellnesstee, der schmeckt uns Mädels ganz gut.
Für die Männer hier Gebrannte-Mandel-Tee und Bratäpfelchen-Tee, beide sind keine aromatisierten Tees, sondern Mischungen aus teilweise seltsamen Bestandteilen wie zB Popcorn (im Gebrannte-Mandel-Tee), schmecken aber ganz gut und sind beide magenmild.Wir trinken abends jetzt immer Tee, aus einer schönen alten Kanne mit Stöffchen und selbstverständlich nur losen Tee.
Wir verwenden grobe Kandisstücken zum Süßen, Krümelkandis krümmelt uns zu sehr -
-
Ich sitz hier im Büro grad vor ner Tasse Säuglings-Anis-Fenchel-Kümmel-Tee von Sidroga. Den bekomm ich immer von meiner Freundin aus der Apotheke geschenkt.
Siehste jennja - nicht nur Du stehst auf so komische Sachen.
-
Ich will auch in den Tee-Club!
Ich hasse Kaffee und trinke schon seit JAHREN Tee.
Morgens immer Earl Grey mit Milch.
Meine Mom und ich probieren seit Jahren alle Möglichen Tee-Sorten durch und da sammeln sich so einige Lieblingstees an.
Gesüßt wird mit Kandis, und wenns schnell gehen muss eben Süßstoff oder normaler Zucker...wenns geht, muss die Milch rein.
Ich liebe liebe liebe Chai Tea Latte, gerne auch Iced. Nana Minze ist mein absoluter Lieblingstee, seit ich etwa 4 bin...
Im Herbst/Winter stehe ich auf alle Tees in denen Zimt, Orange oder Apfel vorkommt....eigentlich mag ich aber alle Tees.
Red Berry...hmmm....auch einer meiner Lieblingstees...ich glaub ich geh mir mal ne Kanne Tee machen.
Und so, wie andere Leute Shoppen gehen und Schuhe kaufen, geh ich in den Teeladen und kauf mir 4 verschiedene Sorte Tee. Die halten eh immer viel zu kurz. -
Fenchel-Anis-Kümmel finde ich auch sehr lecker!
Einer der wenigen Beuteltees, die es hier bei uns gibt.Fand ich im KH damals soooo gemeein, diese Mischung wird dort ja als milchbildend angepriesen und stand frei zugänglich im Gang.
Ich durfte da aber net ran "Frau K. sie benötigen den aber nicht, ihre Milch langt eh schon für 3 Babys" *grumbel* -
Ich trink auch keinen Kaffee nur Tee.
Kamille, Pfefferminz, ab und zu schwarzen Tee und dann so süße Sorten wie Heiße Liebe usw.
Es gibt auch einen ganz leckeren Marajuca-irgend was Tee, habe ich gerade nicht hier, daher weiß ich nicht wie der genau heißt.
Und türkischen Apfeltee
-
Ich mag gerne Früchtetee. Sonst eigentlich keinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!