• Hallo liebe Foris,

die Suchfunktion ließ mich erschließen, dass es so einen Thread noch nicht gibt, somit wollte ich mal passend zum Wetter einen

Teetrinker-Thread

starten. :D

Also ich liebe es in der kalten Jahreszeit abends auf dem Sofa gekuschelt zu sitzen und eine Tasse Tee nach der anderen wegzuschlürfen. ..hmmm..einfach himmlisch :lol: .
    Bei mir ist es zur Zeit gerade Roibos-Tee mit Vanille.
    Da werd ich mir doch auch gleich mal ne Tasse von gönnen ;) .

Wem von euch geht es genauso und was für Lieblingsteesorten habt ihr?

lg
    mira&gina

• Neu

Hi

hast du hier An die Tee-Trinker ;) schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich mag keine aromatisierten Tees. Kriege von künstl. Aroma immer das Flitzen. :/

Zur Zeit stehe ich total auf Marrokanischen Minztee (Nana Minze). Manchmal gibt's auch milde Hagebutte, Apfelminze... Ja, ich steh auf Minze.

• ich mag:

chai latte - neu entdeckter weise

ander chai tees

sonst rooibosh vanille oder karamell

pfefferminz- zitrone

apfeltee

schwarztee

• Zum Entsetzen vieler Leute trinke ich keinen Kaffee, sondern nur Tee. :smile:

Passend zur kalten Jahreszeit bringen Milford und andere Marken Winterteesorten raus (mit Zimt-, Apfel- und und Geschmack). Diese mag ich sehr gern. Eigentlich trinke ich sehr viele Sorten, auch Fencheltee. Nur kaufe ich die Billigmarken nicht gern, da der Geschmack mich absolut nicht anspricht.

Rooibosh-Tee kann ich gar nicht ab, da ist mir sogar schon vom Duft schlecht geworden. :ua_nada:

Was nehmt ihr denn zum Süßen, wenn ihr süßt? Kandis ist ja gut und schön, aber der brauch immer ewig, bis er sich auflöst. :???:

• Zitat

Ich trink gern Assam und earl grey :D

... und Darjeeling bitte noch dazu! Dafür würe ich töten. :gott:

Ich bin richtig süchtig nach schwarzem Tee und brauche jeden morgen meine Teekanne zum wachwerden. :D Kaffee ist nicht so mein Ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!