HILFE! Mein Hund frisst sehr sehr wenig!

• Lese gerade, dass sie jault und noch kein Häufchen gemacht hat. Sind denn Magen-Darm-Probleme ausgeschlossen?? Wenn sie morgen immer noch nicht macht ist es vielleicht was ernstes, dann würde ich zum Tierarzt.

• also vorhin hatte sie ohne was zu essen erstmal einen großen haufen gemacht ;)

trotzdem habe ich angst das die kleine zu dünn ist :/

würde euch ein foto helfen um zu sehen das alles ok ist?
    (falls das jmd sehen kann? )

wenn ich sie hochnehm dann merke ich sofort all ihre knochen

mit dem fressen sieht es ein wenig! besser aus sie hat 2 große löffel bisher gegessen

lg

• Sie ist nun in der Tierklinik in Berlin... :(

Von gestern zu heute "spuckte" sie Würmer...
    2 Stück waren es... Danach war sie Total Schwach gewesen... :(
    Sind sofort mit ihr in die Klinik gefahren und sie ist seid heute morgen da...

Als wir eben anriefen meinte die Ärztin das sie KEINE parvovirose hat was wohl schonmal sehr gut ist... :/

Sie meinte das die Chance bei dei dem Würmerbefall sehr gut stehen...
    Sie trank garnichts mehr und war sehr Trocken bekam erstmal ne Flüssigkeitsspritze und nun hängt sie am Tropf .
    Zudem war ihre Temperatur 2 ° zu wenig.#

Die Ärztin meinte aber das ihre Chancen von 80-90 % stehen das sie es schafft... :|

Wir hoffen natürlich das beste und sollen morgen erstmal in die Klinik fahren!

Lg

• Ach Gott, das ist ja schlimm...ihr macht euch bestimmt schlimme Sorgen...und die arme kleine Maus.
    Ich finds aber komisch, dass der TA im Kot keine Würmer gesehen hat...
    Leider kein Wunder das Ganze, bei der Herkunft. Ich drück euch fest die Daumen!
    Wann hört ihr wieder was? Könnt ihr morgen zu ihr?

• ja morgen sollen wir in die Klinik.
    Es waren wahrscheinlich nur Eier... Der Arzt meinte Würmer hat ja jeder Welpe...

Wir hoffen auch das es die kleine schafft... Wir machen uns Natürlich sehr Sorgen aber als das Telefonat eben stattfand meinte sie das sie es ja zu 80 - 90 % schafft... :gott:

• Rockabelli

die Antikörper wurden wohl gespritzt, weil den TAs eine Impfung zu dem Zeitpunkt zu riskant war und sie den Welpi nicht völlig schutzlos lassen wollten.
    Bei einem Welpen, der wohl hochgradig verwurmt ist und bei dem auch sonst so einiges im Ungewissen ist, kann man nicht einfach das Immunsystem, das vermutlich sowieso schon platt ist, mit einer Impfung traktieren.

Also spritzt man Antikörper gegen die wichtigsten Erkrankungen, diese werden nach ein paar Wochen wieder abgebaut und dann kann man immer noch impfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!