HILFE! Mein Hund frisst sehr sehr wenig!
-
-
Zitat
die Antikörper wurden wohl gespritzt, weil den TAs eine Impfung zu dem Zeitpunkt zu riskant war und sie den Welpi nicht völlig schutzlos lassen wollten.
Bei einem Welpen, der wohl hochgradig verwurmt ist und bei dem auch sonst so einiges im Ungewissen ist, kann man nicht einfach das Immunsystem, das vermutlich sowieso schon platt ist, mit einer Impfung traktieren.Also spritzt man Antikörper gegen die wichtigsten Erkrankungen, diese werden nach ein paar Wochen wieder abgebaut und dann kann man immer noch impfen.
Ahhh, ok. Aber das ist was völlig anderes als "zu jung", und schlüssig. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Mein Hund frisst sehr sehr wenig! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
na ja, vielleicht erschien den TAs der Welpe auch zu jung. Auch dann würde man ggf. eher mal dazu neigen, Antikörper zu spritzen als zu impfen. Vermutlich waren alle Punkte an der Entscheidung beteiligt.
-
hallo yane,der kleine welpe ist leider verstorben,wie in nem anderen thread zu lesen....

-
OT:
Armer kleiner Wurm

... ich schreib hier mal, weil es mir in den Fingern brennt ( und der
andere Fred zu ist )Menschen, die solche Erlebnisse vielleicht nicht gut verarbeiten
können ( guckt mal auf das Alter der TS!) und solche Eindrücke
nach so kurzer Zeit ( Stunden ) nicht verknusen....Irrational nach Schuldigen suchen...Ihre Emotionen nicht in schöne Worte packen
( können )....Habt ihr mal erlebt, auf welche abstrusen Gedanken Menschen
kommen die einen Schicksalsschlag erfahren und ggf. unter Schock
stehen ?Wen oder Was man dann alles verantwortlich macht ?
Auf 13 Seiten und ca. 100 Beiträge zu antworten und dabei
auf jedes Detail eingehen...
Fipsys Beiträge hier im DF erscheinen mir unerfahren aber
hilfesuchend und verzweifelt....@ Fipsey
Ich hoffe du kanntst das Alles irgendwie verarbeiten ...und ich zünde
für die Maus eine Kerze an .... komm gut an Fipsy...Bär wird dich
beschützen !Susanne
-
das weiss ich, ich habe mich auch nicht zu dem Welpen an sich geäussert, sondern zu der Frage, die Rockabelli aufgeworfen hat, warum Antikörper gespritzt wurden anstatt zu impfen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!