HILFE! Mein Hund frisst sehr sehr wenig!
-
-
Das Ergebnis der Kotprobe ist noch nicht da, oder?
Ich hab keine Ahnung, was das mit den Antikörpern sein soll. Hatte aber auch noch nie einen Welpen.
Wie gesagt: Such dir ein hochwertiges Futter, stell es hin, wart ein Weilchen, und wieder weg damit. Dann gibts erst wieder zur nächsten Mahlzeit was.
Länger als 2 oder 3 Tage würd ich aber nicht warten, wenn das so weiter geht, wär ich ganz schnell wieder beim TA. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier HILFE! Mein Hund frisst sehr sehr wenig! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der arzt meinte der kot sieht gut aus. also keine negativen andeutungen.
Würmer hat jeder welpe meinte er... und im kot sind wohl sehr wenig gewesen...
dann gab er mir halt die wurmkur mit. -
Würmer hat dein Hund wahrscheinlich vor allem deswegen, weil er noch nie ne Wurmkur bekommen oder nen TA gesehen hat
Nochmal, such dir einfach ein besseres Futter, versuchs nochmal, wenns nicht besser wird, wieder ab zum TA. -
Ich werde morgen mal im Futterhaus nachschauen was es alles gibt...

gibts noch ein tip das sie mehr spielt? :)
-
Fall aber bitte nicht auf die "kompetente Beratung" dort rein - die meisten Verkäufer haben echt keine Ahnung. Guck dich mal hier um:
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlIch weiß nicht, was es im Futterhaus so gibt. Wird wohl ähnlich wie Fressnapf sein? Da gibts 2 Sorten, die ich füttern würde: Real Nature und Josera.
Spielen...puh...wieviel spielt sie denn? Bzw. wieso meint du, das wär zu wenig? Was spielt ihr?
Ich würd ihr einfach Zeit lassen, die Kleine ist ja erst umgezogen, war bei 2 TA, ist bestimmt noch durch den Wind. Spielzeug wird sie zudem bisher nicht gekannt haben. -
-
also ich hab ihr einen kleinen hartgummiball ein quitsche schwein und ein wenig katzenspielzeug geholt weil alles was größer als ihr kopf ist, da dennkte ich hat sie angst vor..
gut ich schaue mal ob es diese beiden sorten da gibt

-
Wie gehts der Kleinen denn heute?
-
heute gehts ihr ganz gut... aber sie hat noch keinen kot von sich gegeben trotz fressen und sie jault ein wenig sehr wenig... :/
-
Sie jault? Das kann ja viele Gründe haben...Wann hat sie denn das letzte Mal ihr großes Geschäft gemacht?
-
Sammy hat anfangs auch wenig und schlecht gefressen. Er war unser erster Hund und dann noch so winzig, da hab ich auch gedacht, oh nein der arme verhungert uns. Haben ihm dann Nassfutter angeboten und das hat dazu geführt, dass er ziemlich wählerisch wurde und Trockenfutter total abgelehnt hat
Also so besser nicht machen!Interessanterweise fand er das Katzentrockenfutter aber ganz lecker, dass hat er in unbeobachteten Momenten gefressen. Irgendwas muss da dran sein dass Hunde das mögen...
Vermutlich hat sich deine Kleine noch nicht richtig eingelebt. Stell ihr 4 mal am Tag für 20 min Fressen hin und dann kommt das Essen weg. Gib ihr noch ein wenig Zeit zum einleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!