Dalmi.Wer empfindet die Rasse als "anders"....
-
-
Wedeln eure eigentlich auch manchmal so wie ein propeller im Kreis?
Wenn ich dann immerr sag, oh guck mal der dreht sich wieder oder sowas, wedelt er direkt wieder "normal".
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
@ Lady Martouf
willkommen in der Hölle!
Wie hab ich über meinen vorigen Hund (Mischling:Deutsche Dogge- Bernersennenhund:extreeeeem albern, schwarzes Fell) gescherzt: "Die ist so krass, wo haben sie die denn her?" - Ich: "Die? die hab ich aus so nem dunklen Loch gezogen, wo Feuer rauskam, eigentlich hatte sie 3 Köpfe, aber die anderen beiden habe ich abgeschnitten, sah doof aus!"
Heute kann ich sagen, meine diabolischen Neigungen färben den Hund langsam schwarz!OT sorry: Ein Foto, ein Foto von Deinem Schosshündchen
..... bitteeee
Das Propeller-Gewedle kenn ich auch bei Dalmis, aber nicht nur bei denen.... frag mal Ziggy hier
-
Der schlägt bloß dermaßen mit der Rute gegen Türen etc, dass ich mich wundere, dass er noch keinen Bruch hatte. Und wenn wir bei meiner Mutter sind und er alle Leute abklappert um gestreichelt zu werden, nehmen schon alle die Weingläser vom Tisch.
-
Falbala
von welchem Schoßhündchen?
Der mit ohne drei Köpfe, oder half-evil?
Von Joker muss ich noch mal neue machen, auf den anderen ist er noch so klein...hihi
wie lädt man die hier eigentlich hoch? -
Zitat
Falbala
von welchem Schoßhündchen?
Der mit ohne drei Köpfe, oder half-evil?
Von Joker muss ich noch mal neue machen, auf den anderen ist er noch so klein...hihi
wie lädt man die hier eigentlich hoch?Von Beiden bitte - von Pünktchen und dem Dreiköpfigen vor oder nach Kopf-OP!
Hochladen hier: http://www.bildupload.com/
Sorry Wooni, für OT
-
-
aaaaaaachtung erster test:
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ohhhhh, ist der süß!!!
-
Zitat
@ Lady Martouf
willkommen in der Hölle!
Wie hab ich über meinen vorigen Hund (Mischling:Deutsche Dogge- Bernersennenhund:extreeeeem albern, schwarzes Fell) gescherzt: "Die ist so krass, wo haben sie die denn her?" - Ich: "Die? die hab ich aus so nem dunklen Loch gezogen, wo Feuer rauskam, eigentlich hatte sie 3 Köpfe, aber die anderen beiden habe ich abgeschnitten, sah doof aus!"
Heute kann ich sagen, meine diabolischen Neigungen färben den Hund langsam schwarz!Hihi
ZitatHahaha, die Leute sind schon doof da draußen!
Ach, über Dalmatiner sind immer so auffällig. Gestern hatte ich eine interessante Begegnung mit ein paar Kindern, laufe mit Joker an denen vorbei. Joker guckt sie an und wedelt freudig (er liebt Kinder). Da sagt eines der Mädchen:"bah, ist der scheußlich!" Ich nur so:"naja, dann hast du dich noch nicht gesehen!"
Also, diese Jugend heut zu Tage wird immer schlimmer!Stimmt... wobei, mich hat jetzt eine angehauen, ob ich ihr den Hund schenken würde... klar, hab auch nix Besseres zu tun!
ZitatBei den Puringehalten bin ich noch sehr vorsichtig. Füttere überwiegend Huhn und Lamm mit Pansen. Zwischendurch Rind, Pferd vermeide ich, da zu Purinhaltig und nicht, das er meinem Pferd nachher ein Stück aus dem Knackpo beißt.
(scherz)
Einiges an Milchprodukten und Kartoffeln, Gemüse/Obst natürlich auch. Nudeln füttere ich auch. Momentan muss er was auf die Rippen bekommen, der Gute. Jaja, finde das Hunde die gebarft werden schon nen ziemlichen Luxus genießen.
"SEUFZ", vielleicht sollte ich doch ein Juwelenhalsband kaufen, oder eine Tragetasche!Pferd gibt's bei uns im Moment auch nur, weil Rind nicht lieferbar war... ansonsten gibt's Rind und Geflügel nebst Obst (Gemüse ist im Fertigbarf gleich drin), Milchprodukte... Nudeln verträgt Apollo leider nicht, Reis auch nicht... und Kartoffeln hab ich noch nicht ausprobiert.
@all So nen Extremwedler, der nix auf dem Tisch stehen lassen kann, hab ich hier auch... und grinsen kann er auch, allerdings versucht er immer, sich das abzuwischen... sieht aus, als würde er sich dafür schämen, scheinbar stört es ihn ein bisschen, dass er das nicht so beeinflussen kann.
Ich hab uns, hauptsächlich ihn, heute mal beim Spaziergang aufgenommen (Video). Wer mal gucken mag
https://www.dogforum.de/fpost8708999.html#8708999 -
hat funktioniert!!
da ist Joker aber noch 2 Monate jünger! hihi, dasBabyface hat er nicht mehr!
und noch eins:Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und hier eins von meiner Supermaus, die jetzt von oben runterguckt!
Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
und noch eins:Externer Inhalt img1.bildupload.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ich habe die Sterntv sendung auch geguckt, und war wirklich schockiert.
Ich meine warum züchtet man solche hunde?
Warum steht der VDH dennoch dahinter?Ich meine ob der Dalmi nun ne qualzucht ist oder nicht sei dahin gestellt.
Fakt ist, das ich es nicht gutheiße das hunde gezüchtet werden, wo vorraus zu sehen ist, das der hund probleme haben wird zb der Mops.
das der Dalmi mit Platten gesünder wäre wie mit punkten wußte ich bis dato noch nicht, darum drenkt sich mir wirklich die frage auf, warum züchtet man dann denn nicht mit platten?
Warum müssen es da denn unbedingt die punkte sein?
Weil es schöner ist, und die nachfrage eben dem zu folge mehr für die punkte gibt?Is mir wirklich ein rätzel.
Aber naja, ich muß die zucht an sich nicht verstehen, und daher werde ich diese auch nie unterstützen.Gut fand ich allerdings an der sendung den Toller züchter.
Endlich mal jemand der sein "ding" ein sieht und das nicht unterstützen will - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!