Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
An dem See war ich öfter, aber immer eher zu Randzeiten nach dem Frühstücken oder gegen späten Nachmittag. Es war nie komplett leer, aber immer so, dass ich auch mit den Hunden schwimmen gehen konnte, ohne jemanden zu stören.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir müssen jetzt auch immer in den Sommerferien und sind immer oben im Norden (Nordsee Höhe Lökken, Ostsee Nähe Hals)
Ich finde es da deutlich entspannter und hab immer Strandabschnitte die Menschen leer sind.
Hab immer das Gefühl, je höher im Norden umso schöner wird es.
September war die letzten Jahre immer mega Wetter, bin froh das wir dieses Jahr so spät Sommerferien haben und wieder in der ersten Septemberwoche fahren können 😊
Mein Vater fährt deshalb die letzten Jahre immer die ersten drei Septemberwochen und hat jedes Mal fast durchgehend schönes Wetter 😅 -
In Sondervig habe ich im Sommer meinen Hausschlüssel abgeholt, da hat mich schon der Parkplatz vorne bei Meny völlig überfordert.
Ja so ähnlich hab ich mich auch gefühlt 😅🫣
So wie auf deinen Bildern kannte ich es bisher auch immer, trotz Sommerferien.
Den einen Tag waren wir auch in Bovbjerg Fyr, da hat es sich schnell komplett verlaufen, waren trotz Regen mehr als nen halben Tag dort, weil ich diese Ruhe genossen habe ☺️
Also örtlich wohl einfach ein bisschen höher orientieren in Zukunft.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!