Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Meint ihr die Treppe hier ist zu schwierig für einen Hund?
https://www.fejo.dk/de/haus/YM93
Bisher geht er mit uns zusammen jede Treppe, aber so eine haben wir noch nie ausprobieren können.
Das wäre schon für mich nicht machbar.
Auch meine Hunde würde ich diese Treppe nicht laufen lassen. Zu eng in den Wendungen und zu steil. Wer dort stürzt, tut sich heftig weh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine würde es problemfrei schaffen, die ist aber auch Geländeerfahren und kommt auch Leitern hoch und runter. Und ich bin jung und, und kann sie mir über die Schultern werfen zum tragen. Also mich würde die Treppe nicht stören.
-
Ansonsten ist es ja ein wunderschönes Haus, auch mit dem eingezäunten Grundstück, in einer noch schöneren Ecke... Vermutlich kannst nur du bewerten, ob dein Hund das schafft, ist eben sehr individuell.
-
Wir haben es genau wegen der Treppe verworfen, ich hätte im Dunkeln Bammel mich hinzulegen und bei beiden Hunden bestände die recht hohe Chance das sie ne Flugstunde einlegen, weil oft zu „wild/zu flott/zu viel Schwung “ bei Treppen.
-
Ich mag keine offenen Treppen für die Hunde.
-
-
Das ist einfach super individuell...
Ich würde das Haus trotz Treppe nehmen.
Mich persönlich stört sowas nicht und Ella läuft das auch problemlos.
Zumal man ja nicht zig mal am Tag mit Hund dort hoch und runter muss.
Aber wie gesagt, sowas ist sehr individuell.
-
Lilli würde die Treppe auch laufen. Das ist kein Problem. Allerdings haben wir selbst viele Treppen im Haus, so dass ich wenigstens im Urlaub keine Treppe laufen möchte…
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!