Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Looking wow, danke fürs teilen! Bisschen außerhalb meines üblichen DK Budgets, aber genau mein Ding :herzen1:

Ist direkt auf meiner „Hütten am See“ Liste dort gelandet :D

Ich bin bekannt für meeeega schöne Urlaubszielrecherche. Vermutlich hab ich total den falschen Job. :ugly:

(Magst du die Hütten am See Liste teilen?)

• Looking wow, danke fürs teilen! Bisschen außerhalb meines üblichen DK Budgets, aber genau mein Ding :herzen1:

Ist direkt auf meiner „Hütten am See“ Liste dort gelandet :D

Ich bin bekannt für meeeega schöne Urlaubszielrecherche. Vermutlich hab ich total den falschen Job. :ugly:

(Magst du die Hütten am See Liste teilen?)

Unterkünfte außerhalb DK

Den Job übernehm ich tatsächlich auch immer :D.. die Liste ist recht alt und bis auf dein Inserat sind auch keine DK-Unterkunften dabei (für Schweden habe ich z.B. auch keine Liste, weil dieses Land ja einfach so voller erschwinglicher Häuser/Hütten am See mit Kanu ist), Budget auch eher so unter 50€/Nacht und wenig Komfort. Aber meinen Liebling teile ich gern, auch wenn der in der Sommersaison wieder über Budget ist. Ich seh's irgendwie noch nicht ein, für ne Hütte so viel Geld auszugeben |)

Hütte in Polen

Also, mal als Beispiel.. sowas ist da sonst drauf :lol: - aber wenn du noch mehr Häuser/Hütten am See in Dänemark oder sogar Deutschland kennst, unbedingt Bescheid sagen! Ich hab aktuell das Gefühl, unter 150€/Nacht findet man gar nix... vielleicht ist mein Anspruch "direkt am Wasser, bestenfalls mit Kanu" auch ein bisschen zu hoch.

"Quasi Holzzelt" am Wasser

• Oooohhhhhh, Polen ist der Hammer! Das ist direkt in meine Top Ten gerauscht.

Ich würde so gern mal da hin:

Am Fluss

In der Schweiz zahlt man für Hüttli mit Plumpsklo am See 150CHF

Schweizer Hüttli

Aber herzig ist es.

Deutschland hab ich nur eins am Fluss auf der Liste, aber noch nie probiert:

Deutschland am Fluss

Leider teuer, aber das find ich echt cool. Mit Hund etwas unpraktisch... :ugly:

Schweden Flosshaus

Das Haus was wir ursprünglich in Dänemark gebucht hatten hätte die sicher gefallen. Privater Seezugang, Kanu, wilde Umgebung, recht günstig. Leider nun nicht mehr zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!