Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• irgendwie seh ich ziemlich schwarz für unseren Urlaub Anfang Oktober |)

....Finnland führt wieder eine Quarantänepflicht ein

....Norwegen klingt auch nicht gut

Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis DK nachzieht. Dort sind ja etliche Urlauber hingepilgert....gefühlt war mein ganzes Umfeld entweder am Gardasee oder in DK :pfeif:

• irgendwie seh ich ziemlich schwarz für unseren Urlaub Anfang Oktober |)

....Finnland führt wieder eine Quarantänepflicht ein

....Norwegen klingt auch nicht gut

Denke es ist nur eine Frage der Zeit bis DK nachzieht. Dort sind ja etliche Urlauber hingepilgert....gefühlt war mein ganzes Umfeld entweder am Gardasee oder in DK :pfeif:

Das denke ich auch... Wir haben Mitte September Urlaub, wollten da vielleicht nach DK, zumal jetzt auch die 6-Tage-Regelung aufgehoben wurde.

Sicher ist in diesen Zeiten leider gar nichts... Ein verrücktes Jahr ... :ugly:

• Ich zitier mich mal hier rein :sweet:

• Ich zitier mich mal hier rein

Huiii, was für schöne Bilder (vielen Dank!) und ein bildhübscher Hund!! :applaus::herzen1:

Klar, muss die Flocke mit! :D

Zwei Personen, eindeutig überfüllt :lol:, aber auch ein paar mehr Leute gehen für uns, trotzdem ist es ja nie überfüllt.;)

Ich hoffe auch, das wir an der Grenze nicht so ewig warten müssen.:roll:

Wo seid ihr genau, ich überlege wegen dem Leuchtturm?:denker:

Wie lange bleibt ihr noch?

Hach ja, vorab noch wunderschöne Tage und Bilder ........ immer gerne!!! :bindafür:

• Wir sind auch seit Samstag in DK.

Wir fahren ja immer die B5 hoch und mussten an der Grenze auch die Pässe zeigen, allerdings nur unsere und für's Kind, nach den Impfpässen der Hunde hat keiner gefragt.

Meine Schwester und ihr Freund sind die A7 hoch und wurden durch gewunken, alles ganz unkompliziert und da wir alle recht früh los sind, stand von uns auch keiner im Stau =)

Wetter ist gut, Haus ist gut, für uns passt alles, wie eigentlich in jedem Jahr:smile:

In diesem Jahr habe ich das erste Mal eine Drohne mit, auch hier ging mit ID Nummer und Test alles ganz unproblematisch und in einer halben Stunde hatte ich alles zusammen :gut:

Dank der App "Droneluftrum" weiß man auch ganz sicher, wann und wo man fliegen darf, nicht ganz uninteressant, wegen dem Militärgebiet hier ;)

Ich mag die Unkompliziertheit der Dänen da ja sehr!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Dank der App "Droneluftrum" weiß man auch ganz sicher, wann und wo man fliegen darf

Danke, die App werde ich Männe sagen! :gut:

Wow Sarah, was für tolle Drohnenbilder! :applaus: Die Hundebilder sind natürlich auch klasse! :cuinlove:

Gut, dann hat es sich ja an der Grenze entspannt, gut zu wissen. Hoffe sie kontrollieren uns nicht näher, ist ja bei großen Autos immer so eine Sache und einmal mussten wir schon raus. :roll:

Ich wünsche euch noch tolle Tage und wer weiß, vielleicht sehen wir uns kurz beim Schlagwechsel auf der Autobahn. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!