Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

  • Wir sind auch gerade in DK. Momentan auf der kleinen Insel Fur =) Heute geht's wieder aufs Festland und weiter nordwärts :herzen1:

    Wurden an der Grenze genau kontrolliert v.a. ob wir die mind 6 Übernachtungen vorweisen können. Wir sind ja mit dem Wohnmobil, einige PKW wurden einfach durchgewunken.

  • :cuinlove: das sieht ja richtig toll aus!


    Wir fahren am 8.8. Für 7 Tage nach Blavand, FH 200 Meter vom Strand entfernt. Von unserem Garten geht man direkt über einen Steg in die Dünen. Ich bin soooo gespannt.

  • Sabine, danke für den Link - Fur kannte ich bisher auch noch nicht, aber das sieht ja wunderschön aus dort.

    Ich liebe es ja, Natur und weiter nichts im Urlaub. Ich könnte mir gut vorstellen, dort mal eine Woche zu verbringenstar-struck-dog-faceheart-eyes-dog-face

  • Sabine, danke für den Link - Fur kannte ich bisher auch noch nicht, aber das sieht ja wunderschön aus dort.

    Ich liebe es ja, Natur und weiter nichts im Urlaub. Ich könnte mir gut vorstellen, dort mal eine Woche zu verbringenstar-struck-dog-faceheart-eyes-dog-face

    Kannten wir auch noch nicht =) v.a. diese Molerklippe ist so toll :herzen1: Sind auch gleich eine Nacht auf dem Campingplatz der Insel geblieben =)

  • knabbermoehre Seid ihr zurück??? :winken:


    Es wäre schön wenn du etwas über eure WoMo Tour erzählst, ist ja mal ganz anders als ein Ferienhaus! :mrgreen-dance:Welche Strecken seid ihr denn gefahren, wo übernachtet und was habt ihr erlebt, gesehen??


    Bilder dazu wären auch ganz toll!! :bindafür:

  • knabbermoehre Seid ihr zurück??? :winken:


    Es wäre schön wenn du etwas über eure WoMo Tour erzählst, ist ja mal ganz anders als ein Ferienhaus! :mrgreen-dance:Welche Strecken seid ihr denn gefahren, wo übernachtet und was habt ihr erlebt, gesehen??


    Bilder dazu wären auch ganz toll!! :bindafür:

    Ja wir sind zurück, seit gestern. =)

    Hatten alles dabei von strahlender Sonne und 25°C bis 11°C, Hagel und Starkregen. Nordsee, Ostesee, Fjorde, Brücken, Fähren, Inseln, hilfsbereite und gastfreundliche Dänen, Strand, Wälder, Robben, haufenweise Leuchttürme :herzen1::herzen1:

    Einen unverschuldeten Unfall mit dem Miet-Womo hatten wir auch :igitt: zum Glück recht glimpflich verlaufen....jetzt haben wir auch endlich mal dänische Polizei aus der Nähe gesehen (Pepper hat die fleißig angebellt und angeknurrt..... er lebt noch, wurde nicht als gefährlicher Hund erschossen :hust::lol:)


    Ich werde in den kommenden Tagen mal einen Bericht hier lassen bzw unsere Route staffeln, muss erstmal Fotos auf den PC ziehen und alles bisschen sacken lassen....sind ziemlich kaputt von den vielen Eindrücken und Aufregungen :sleep:


    :winken:

  • Auf den Bericht freue ich mich auch schon! Bitte auch Infos wo habt ihr das Womo gemietet und wie war das mit der Einreise? Man muss ja aktuell nachweisen, dass man mind. 6 Nächte in Dänemark bleibt, wie macht man das mit einem Womo?


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!