Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben die letzten zwei September auf Fanø auch kein sonderlich gutes Wetter gehabt.
Letztes Jahr hatten wir in der letzten Urlaubswoche nur noch 9 Grad.
Regen und Wind waren nahezu unsere täglichen Begleiter.
Dieses Jahr (ohne Haus) war es nicht nur windig, sondern richtig stürmisch, dafür aber immer über 15 Grad.
Von 12 Tagen waren 4 komplett verregnet, die haben wir im Auto und Vorzelt verbracht.
Terrorfussel : ich wünsche dir aus vollem Herzen, daß ihr noch ein paar Sonnentage bekommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Oh, das tut mir leid das zu lesen. Genießt die Zeit und die Sonne wird sich bestimmt wieder zeigen.
Das geht in DK ja oftmals ganz schnell.
-
Ja, da wünsche ich Euch auch viel Sonne zum Kraft tanken!
-
Oh man Sabine, das tut mir so leid. Wie gut, dass du dich als Optimist bezeichnest, das ist tröstlich, dass du die schönen Momente genießen kannst, auch wenn das Unabweichliche bereits so greifbar nah herangekommen ist.
-
-
Da möchte ich mich anschliessen!
Fühl dich gedrückt!
-
-
Danke euch!
Ich lass euch einfach Sonne einfliegen.
Das ist ja lieb!
Heute sollte es EIGENTLICH trocken bleiben, die Sonne schien .... bis es eben geschüttet hatte ... April, April.
Es stürmt nicht mehr aber dieser fiese kalte Wind huschelt doch noch um die Ohren.
Ich möchte doch nur eine trockene, schöne Runde laufen.
Mal sehen wie es in einer Stunde aussieht. Bis dahin hat sich Fussel in eine dicke Decke eingekuschelt, ihm ist kalt.
Ein paar Bilder habe ich noch.
Immerhin soll es Samstag und Sonntag wieder wärmer und schön werden bei 18°.
LG Sabine
-
Bis dahin hat sich Fussel in eine dicke Decke eingekuschelt, ihm ist kalt.
Vorher auf dem Grundstück.
Er schmeißt sich immer hin, egal ob auf dem Rasen, Naturschutzgebiet oder Strand.
Freund Egon war vorhin auch da und als Fussel ihn angeschnuppert hatte, sprang der ihm an die Nase.
Opi!
LG Sabine
-
Ich muss mich hier schonmal freuen
Nächstes Jahr im Juni geht es für uns auch mal nach DK.
Wir haben das Haus gebucht, wirklich schön sieht es aus auf den Bildern
Eingezäunte Terrasse, Kamin, Whirlpool und alles schön hell und gemütlich.
Ich bin sehr gespannt, wird bestimmt ein toller Urlaub
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!