Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Ich mach mal einen eigenen Thread auf.
Teilst du den Link dann bitte hier, dann brauche ich nicht suchen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich mach mal einen eigenen Thread auf.
Teilst du den Link dann bitte hier, dann brauche ich nicht suchen
-
Dankeschön
-
Wir fahren nächstes Jahr im Sommer zum ersten Mal nach Dänemark. Bin schon sehr gespannt!
Oh, schön, es wird euch bestimmt gefallen!
Wo soll es denn hingehen?
Leinenpflicht am Strand ist schon aber wir sehen es ein wenig lockerer, da unsere Hunde wirklich gut hören und bei uns bleiben, Dort wo es leerer ist dürfen sie schon mal flitzen aber eine Schlepp ist natürlich gut, falls Hundi nicht so gut hört oder man auf Nummer sicher gehen möchte.
LG Sabine
Wir fahren nach Henne Strand. Anfang Juli
-
Mitten in der Ferienzeit und in einer Touristengegend würde ich auch eine Schleppi mitnehmen
Bin aber sicher, dass es Euch dort trotzdem gut gefallen wird und es gibt nicht so weit entfernt einige Hundeausläufe, wo der Hund (sofern er unter Kontrolle steht) frei laufen darf http://www.hundeskovene.dk/
-
-
Wir können nur in den Ferien fahren...
-
So wie ich gelesen habe dürfen Hunde da ab April leider nur an der Leine laufen außer in Hundewäldern.
Ja, aber das finde ich ok. Mein Hund bleibt in Dänemark immer an der Leine, außer halt in den Hundewäldern. Und da fahre ich auch extra täglich hin. War grad vor 4 Wochen in Dänemark und ich finds toll, dass es überhaupt die Möglichkeit mit Freilauf in den Hundewäldern gibt. Wobei ich dieses Jahr ua. auf einem Campingplatz war, wo keine 300 m weiter einer der Hundewälder fußläufig erreichbar war.
Das hier war im Hundewald auf Römö:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir würden auch gerne mal nach Dänemark fahren, hören aber immer wieder Horrorgeschichten das Hunde einkassiert und getötet werden. Das macht uns ein wenig unsicher.
Was haltet ihr davon?
Gar nichts. Was für einen Hund hat Du denn?
-
Deine Antwort fehlt
-
Nachschub .......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!