Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Los geht's

Wünsche euch einen schönen Urlaub!! :bindafür:

Eine Woche ist bei uns rum und ihr möchtet bestimmt ein paar Bilder sehen.

Die Woche war durchwachsen, anfänglich schön, die letzten 3 Tage Regen und Gewitter aber nun wird es wieder besser.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

LG Sabine

• Es gibt Reisewarnungen wegen tödlicher Magen-Darm Erkrankungen laut FB jetzt auch für Dänemark und Schweden.

Ich kann den Link allerdings nicht einfügen weil ich den nur auf Facebook finde. Keine Ahnung wie seriös das ist.

Ich will damit niemandem seine Reise vermiesen, aber vielleicht achtet ihr verstärkt drauf.

Hier der Ursprungstext.

https://vdsv.de/news-zu-den-my…HTbETCHm2Yizsp8

• Es gibt Reisewarnungen wegen tödlicherMagen-Darm Erkrankungen jetzt auch für Dänemark.

Die Reisewarnung betrifft momentan nur Norwegen!

Trotzdem danke für die Information.

Scheint ja noch völlig unklar was es ist und geballt tritt es wohl um Oslo auf.

Man erfährt auch nicht den Zeitraum wann es auftrat und noch auftritt.

Wir passen sowieso auf aber Hunde nicht schnüffeln lassen, wird wohl nicht klappen.

Es erinnert mich ein wenig an unseren Urlaub im Mai 2018 (Vester Husby), als es unsere Hunde getroffen hatte . Bei Fussel war es eindeutig eine Vergiftung aber bei Buffy & Rowdy wissen wir bis heute nicht, wodurch der teils blutige Durchfall und das Erbrechen entstanden war. Die Klinik gab nur AB mit, ich päppelte mit Elektrolytlösung und Möhrensuppe. GsD hatten sie zum Schluss des Urlaubes alles gut überstanden.

Bin gespannt wann die Ursache veröffentlicht wird.

Wir machen uns nun nicht verrückt, wissen ja nichts genaues und genießen weiterhin unseren Urlaub.

LG Sabine

• Tolle Fotos gibt es hier!

Wir fahren nächstes Jahr im Sommer zum ersten Mal nach Dänemark. Bin schon sehr gespannt!

So wie ich gelesen habe dürfen Hunde da ab April leider nur an der Leine laufen außer in Hundewäldern.

Da muss ich noch ne laaaange Schleppleine kaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!