Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir haben den Camping Platz Nr. Lyngvig Camping, also nicht so weit entfernt :) Wo seid ihr dann? Und wann fahrt ihr genau?
Den haben wir auch schon im Blick wenn hier ein eigenes Wohnmobil einzieht und wir nach DK wollen.
Seid ihr das erste mal dort?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben den Camping Platz Nr. Lyngvig Camping, also nicht so weit entfernt :) Wo seid ihr dann? Und wann fahrt ihr genau?
Den haben wir auch schon im Blick wenn hier ein eigenes Wohnmobil einzieht und wir nach DK wollen.
Seid ihr das erste mal dort?
Wir ja, aber die Eltern von meinem Freund waren schon oft da (auch mit dem Wohnmobil) und haben ihn uns auch empfohlen. Ich berichte aber gerne, wenn wir wieder zurück sind, aus erster Hand :)
-
Wow was ihr alles so einpackt

Wir genießen weiter unseren Urlaub!
Die Hunde sind toll, die Strände fast Menschenleer nur der Bienenstachel in Talis seiner Pfote hätte weg bleiben können

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Hunde haben total viel Spaß und wir spannen aus! Ich bin froh, dass wir vier diese Woche nochmal zusammen verbringen bevor der Sommer einige Veränderung bringt!
Immer wieder schön die beiden so ausgelassen am Strand zu sehen!
Und ich habe mal gezählt, es ist Talis sein sechster Dänemark Urlaub, der siebte folgt im September und er ist nicht mal vier Jahre alt

Zum Ende noch ein Bild von uns beiden!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die Hunde haben total viel Spaß und wir spannen aus!
Das sieht man ihnen richtig an und ich finde abschalten kann man dort wunderbar!

Bienenstachel in Talis seiner Pfote
Ach je, gute Besserung!!
es ist Talis sein sechster Dänemark Urlaub, der siebte folgt im September und er ist nicht mal vier Jahre alt
Wenn ihr so fleißig dabei bleibt wie wir, dann werden es noch so viele mehr.

Habe gerade mal so überschlagen. Erste Fahr 2003. Anfänglich ein Mal pro Jahr eine Woche. Dann steigerte es sich schnell, mit 2 - 3 Mal im Jahr 2-3 Wochen und die letzten Jahre teilweise 2x im Jahr bis zu 5 Wochen am Stück, wir konnten nicht genug bekommen.
Umso älter die Hunde und wir wurden, umso länger der Urlaub, immer im Glauben es sei das letzte Mal.16 Jahre, so viele Erlebnisse, so viele Erinnerungen ............. ich habe nicht einen Tag bereut!
Ich weiß gar nicht wie lange ihr bleibt aber ich wünsche euch weiterhin eine fantastische Zeit dort!!

LG Sabine
-
Hach, wunderschön. für uns gehts im Oktober vermutlich hoch, nach Ho (Blavand) mal wieder. Urlaub von meinem Mann kippelt noch etwas. Zur Not fahr ich mit Kind und Hund alleine oder überrede meinen Vater uns zu begleiten :)
Einmal DK im Jahr muss sein.
Wir starten in ein paar Tagen nach Holland, aus Vernunfts- und Familiengründen
DK wäre mir lieber, aber hauptsache Urlaub.Ich nehme auch relativ viel mit. Putzmittel (Allzweckreiniger, Spüli, Waschpulver, Spülitabs, Entkalker für Wasserkocher - das krieg ich sonst immer die Krise, wenn ich da rein gucke und es ist alles verkrustet), Geschirrtücher, Lappen und scharfe (!) Messer dürfen nicht fehlen. Und der Kartoffelschäler, Klopapier und Küchenrolle. Wir hatten in unseren ganzen Urlauben (müssten so 17 jetzt gewesen sein) glaub ich einmal ein Haus, wo wirklich alles vorhanden war. Und das wurde dann im Folgejahr nicht mehr vermietet

Eigenes Bettzeug wird auch mitgeschleppt. Der Tipp hier im Forum (ich glaube von dir, Sabine Terrorfussel ) mit dem Einvakuumieren war sowas von goldwert.
Besonders jetzt mit Kind, wo man noch mehr Krempel mitschleppt. -
-
wenn wir im Oktober fahren ist es schon unser 6. Dk-Urlaub...seit 2016

-
Wir machen dieses Jahr unseren 13. Dänemarkurlaub seit 2006.
-
Der Tipp hier im Forum (ich glaube von dir, Sabine Terrorfussel ) mit dem Einvakuumieren war sowas von goldwert.
Ja, von mir
und es ist wirklich grandios, man spart so viel Platz! 
Viel Spaß und gute Erholung erstmal in Holland!

Ich bedanke mich ganz herzlich, das ihr diesen Thread am Leben erhalten, mit tollen Erlebnissen und Bildern füttert und auch mich somit ein wenig glücklicher macht!!!

LG Sabine
-
Antoni Euch auch ganz tolle Tage dort und kurz ist besser wie gar nicht!

LG Sabine
Danke dir noch Sabine

Wir sind Sonntag Abend gut angekommen.
Mein Vater macht 3 Wochen Urlaub in Bjerregard und da es auf dem Hof gerade passt, bin ich mit Phelan, Lexi und Minimenschlein bis morgen Abend hier.
Leider trübte der erste Tag etwas, da meine Tochter fieberte und ich schon drauf und dran war wieder nach Hause zu fahren, da es ihr echt nicht gut ging aber zum Glück verschwand das Fieber von Montag auf Dienstag wieder und alles ist wieder gut...Kinder eben

Ansonsten werden wir rundherum verwöhnt, das Wetter spielt auch mit, für ein paar Tage Auszeit doch perfekt

Bilder mache ich reichlich, da aber fast immer meine Tochter mit drauf ist, gibt es nur diese beiden
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Im November durfte er ja nicht baden, war mir zu kalt, nun ist das Wetter aber wieder passend.
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön, das ihr eure Auszeit nun genießen könnt und schön, das nun das Fieber weg ist ... ja, ja kleine Kinder.

Bilder mache ich reichlich, da aber fast immer meine Tochter mit drauf ist,
Schöne Bilder, danke!

Die kleine Dame vielleicht unkenntlich machen???

LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!