Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Wir sind gut angekommen und hatten sogar Glück mit dem Wetter.
Nun stürmt es und ab und an kommen Schauer runter.Den Hunden geht es soweit gut, nur Buffy humpelt vorne, das aber schon vor Abfahrt und nun heißt es Seniorenpflege und Schmerzmittel!
Da ich sie mit dem Humpelbein sehr ungerne über die Düne schicken wollte, haben wir den Behindertenübergang in Hvide Sande benutzt.
Nun ein paar Bilder für euch ......
Fussel wie immer wälzend am Boden!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist mal n blauer Himmel!
-
So schön Sabine
Und nach unserem ersten Tag im Stall heute, bin ich natürlich gar nicht neidisch
-
Ach, so schöne Bilder von euch allen!
In unserem Haus in der zweiten Woche ging ja leider das Internet nicht, von daher hier nun ein Schwung nachträglicher Bilder:
Elsje das verrückte Tier wäre die erste, die da reingelaufen wäre. Ich hab's beiden nicht erlaubt, stattdessen gab es Scholle:
"Schönes, ästhetisches Foto inmitten der blühenden Heide"-Fail:
Weil es warm war und wir lange am Strand, hab ich auch kein Foto ohne die langen Waschlappen gekriegt...
Sie gucken, als müssten man den Tierschutz rufen, aber ich hab was abgegeben...
-
ich will auch!!!!!!!
-
-
ich will auch!!!!!!!
bald...
-
Ein paar Bilder von gestern Mittag!
Omi Buffy musste Zuhause bleiben, da es ihr nicht so gut ging und ich ihr die Düne noch nicht zumuten mochte.
Wie immer völlig überfüllt am Strand!
Bis jetzt hatten wir Glück, auch wenn es Nachts teilweise schüttet, haben wir tagsüber ein paar Stunden Sonne und die nutzen wir natürlich für schöne Spaziergänge.
LG Sabine
-
@Terrorfussel boah habt ihr das schön da!!! Ich hoffe die Hunde und ihr könnt euch erholen und es euch so richtig gut gehen lassen!
-
Ein paar Bilder von gestern Mittag!
Omi Buffy musste Zuhause bleiben, da es ihr nicht so gut ging und ich ihr die Düne noch nicht zumuten mochte.
Wie immer völlig überfüllt am Strand!
Bis jetzt hatten wir Glück, auch wenn es Nachts teilweise schüttet, haben wir tagsüber ein paar Stunden Sonne und die nutzen wir natürlich für schöne Spaziergänge.
LG Sabine
Schön, Sabine, daß ihr gut angekommen seid.Tja, diese überfüllten Strände in Dänemark sind sooo ätzend.
Und genau wie Fussel auf dem Foto könnte ich mich jedesmal über Dänemark freuen
Erholt euch gut und geniest die Zeit.
-
Auto gepackt, morgen früh geht's endlich los
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!