Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Er hat dem knapp einjährigen Terrier 5 Minuten stand gehalten, dann haben wir Finn aus dem platt gemachten Teil entwirrt, es eingerollt und den "bekloppten Terrier" an Fahnenmast und Schleppleine gesichert.
Ich kann's mir bildlich vorstellen.
Hier so: Ich hab das Teil gestern probehalber im Garten mal zusammengebastelt. Das Dingen ist über einen Meter hoch, hing aber, als ich die extra dazugekauften Zusatzpfähle noch nicht anmontiert hatte, etwas durch. Nachbarshund kommt vorbei, der Terrier verheddert sich im ersten Anlauf kurz, im zweiten war er dann drüber...
Na ja, ansonsten nimmt es schon als Barriere wahr. Ich brauche halt jetzt gerade im August mit 10 Leuten im Haus was, dass der Hund nicht sofort weg ist, wenn mal einer nicht an den unternehmungslustigen Terrier denkt - alles nämlich keine Hunde- und schon gar keine Terrier-Halter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Grüße aus dem stürmischen Dänemark
-
Danke und noch eine schöne Zeit für euch!!
Nächsten Monat geht es für uns los!!
LG Sabine
-
Wann fahrt irgendwie denn @Terrorfussel?
Und wo geht's nochmal hin?
-
Wann fahrt irgendwie denn Terrorfussel?
Und wo geht's nochmal hin?
Am 9.9. geht es los!
Wir sind in Argab kurz vor Hvide Sande!
LG Sabine
-
-
Am 9.9. geht es los!
Wir sind in Argab kurz vor Hvide Sande!LG Sabine
Lustig, wir sind in Hvide Sande
-
Am 9.9. geht es los!
Wir sind in Argab kurz vor Hvide Sande!LG Sabine
Oh viel Spaß, bei uns geht's eine Woche später los
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen Dank und euch eine wunderschöne Zeit.
Ich bin ja überhaupt nein gaaaar nicht neidisch
und will da nie nicht sein
Wann kommt bitte endlich der Mai 2018? Ich will nach Dänemark
-
Bei uns sind es noch 57 Tage...also fast ganz bald
Für uns gehts nach Vrist.Wir sind schon voller Vorfreude
Ausflusgziele sind schon geplant, was in den Koffer und ins Auto muss sowieso und das Hundefutter ist auch schon bestellt
Dieses Mal wollen wir das erste Mal komplett in DK einkaufen (außer das nötigste was es dort nicht gibt). Die letzten Male sind wir immer kurz vor der Grenze nochmal irgendwo in D einkaufen gewesen aber das ist dann auch immer dicke +1h mehr Fahrtzeit, außerdem vergesse ich vor Aufregung eh die Hälfte - nervt also
Da leg ich lieber in DK bisschen mehr Geld hin und spare aber Zeit und Nerven. So haben wir es im Sommerurlaub in Holland gemacht, erstmal ins Haus, bisschen abspannen und dann nochmal los einkaufen, war viel entspannter. Harboøre ist ja nicht weit, da gibts glaube sogar einen Aldi.
Erwähnte schon dass ich mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig freue?
-
Da gibt's einen Aldi, haben wir bisher auch so gemacht. Jetzt kaufen wir lieber die grundnahrungsmittel zu hause
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!