Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Unser Wetter, schlecht sieht anders aus ;)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Blick über den Flade See

Und diese Jungbullenweide kennt Jan auch

Vom entfensten Winkel kommen sie an, Hunde gucken...

Wattewolken haben wir auch

• Warum denn nicht @malika?

Weil ich Henry aufgrund seiner Autoimmunkrankheit nicht mehr impfen kann/will.

Und die Dänen bestehen auf einer gültigen Tollwutimpfung.
    Ich habe zwar kürzlich seinen Titer bestimmen lassen (rein interessehalber) und der war wie neu, obwohl er die 3-Jahresimpfung mit 6 oder 8 Monaten bekommen hatte, jetzt ist er sieben Jahre alt !

Aber das lassen die nicht gelten.
    Es muss eine aktuelle Impfung vorliegen.
    Ob die überhaupt gegriffen hat oder nicht, ist wurst, Hauptsache, das Datum stimmt :headbash:

Naja, deshalb sehen die uns halt nicht mehr, solange Henry noch lebt. Und das ist hoffentlich sehr lange :gott: :smile:

• :winken:

Wir sind auch gut angekommen! Ich war ja ganz enttäuscht, dass sie uns an der Grenze nicht kontrollieren wollten, sondern einfach lächelnd =) durchgewunken haben...

Wetter bislang super, die nächsten Tage sollen etwas schlechter werden, aber im Notfall hat das Haus ja einen Kamin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!