Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Das Denkmal kenne ich auch- leider ist es nicht witzig gemeint sondern eigentlich ziemlich bitter...
Was für ein Denkmal ist es denn?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Welches Denkmal ich meine? Das mit dem schleppenden Mann aus Ringkøbing...
Steht übrigens dafür, wie die Überflussgesellschaft auf Kosten der dritten Welt lebt... -
Was für ein Denkmal ist es denn?
Das Denkmal heißt: "Überleben der Fettesten" und symbolisiert in Gestalt einer fetten Frau, den reichen Westen, die auf den Schultern eines ausgemergelten Afrikaners sitzt, das Ausbeuten anderer Kontinente.
http://s1291.photobucket.com/user/KAROLOS-T…3af587.jpg.html
Sabine, wunderschöne Aufnahmen.
Ich habe mal wieder Heimweh nach Dänemark.
-
Ich habe soooo schöne Häuser für unseren November-Urlaub gefunden... Alle zwischen 300 und 400 Euro für 2 Wochen.... ABER eigentlich wollten wir ja nach Ungarn fahren
-
Ach quatsch Ungarn
(zumal ich mir das im Moment wirklich überlegen würde, auch wenns jetzt etwas "fies" klingen mag)
Wohin wollt ihr denn da?
Ungarn wäre ja für mich keine adäquate Alternative zu Dänemark. ^^ -
-
Für mich eigentlich auch nicht, aber wir können da kostenlos ein Ferienhaus nutzen....
Aber da ist auch kein Meer und kein Softice und keine Dünen.... :|
-
Hallo, ich möchte mich mal wieder melden!
Letzte Woche ging es mir leider nicht gut, hatte arge Rückenschmerzen und nur 1 Schmerztablette mit.
So sind wir nach Hvide Sande, haben Arztbesuch und Ortsbesuch miteinander verbunden.Ich hätte nicht gedacht das hier alles so unkompliziert ist. Bin in die Arztpraxis rein, habe meine Situation geschildert und meine leere Medikamentenpackung vorgezeigt.. Meine Krankenkassenkarte wurde kopiert, das Medikament in Großpackung aus Ringkøbing bestellt und konnte sie nächsten Tag in der ortsansässigen Apotheke, gegen normale Apothekengebühr abholen.
Viele Bilder sind ja schon bekannt aber man entdeckt ja immer mal wieder etwas anderes.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gegenüber der Kirche haben wir die Postkarten eingeworfen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Postboten in Dänemark
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Über diesen kleinen, privaten Trödelstand mussten wir einfach mal schauen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier machen wir immer halt,, wenn wir ein leckeres Fischbrötchen essen möchten
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aber hier gibt es auch tollen Fisch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir entschieden uns für ein Krabbenbrötchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöne Aussicht von der Terrasse auf die Put & Take Anlage
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch mal zur Fjordspitze .....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... und zurück
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.um die Hunde zu bespaßen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nur Buffy möchte ihre Ruhe in der Düne.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ab zum Strand
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wir waren vorhin noch in Sondervig und haben in Servicebüro angefragt, ob wir am Samstag später abfahren dürfen, da wir ja nur 25 km zum nächsten Ferienhaus fahren müssen und ja, wir brauchen das Haus erst um 11°° verlassen.
LG Sabine
-
Hoffentlich geht es nun deinem Rücken wieder besser. Aua Rücken ist ja immer doof, aber im Urlaub noch doofer.
Schöne Bilder zeigst Du wieder, macht Spaß zu gucken.
-
Danke für die schönen Bilder, ich hoffe, dass deine Rückenschmerzen mittlerweile erträglicher sind. Ich musste auch mal in Hvide Sande zum Arzt und total froh, wie toll das geklappt hat, es gab da gar kein Problem.
Und weil ihr alle so tolle Bilder postet, haben wir uns heute GEGEN Ungarn und FÜR Dänemark entschieden. Hier geht es hin:
-
Über diesen kleinen, privaten Trödelstand mussten wir einfach mal schauen
Da waren wir auch. Rechts davon ist so ein Fischladen, nicht? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!