Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nun aber ... ihr wartet bestimmt schon auf die ersten Bilder!!
Das Wetter ist genial ... wenn Engel
reisen und es soll noch die ganze Woche so bleiben. Das Haus ist schön, liegt inmitten einer Düne und so nicht einsehbar.
Nach einem Einkauf in Sondervig, haben wir erst gefaulenzt und sind dann noch lange am Strand gelaufen ...... somitWo ist unser Haus?!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für jede Hundegröße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Den schauen wir uns Morgen an.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach wie schön deine Bilder. Auch witzig, dass wir letzte Woche ebenfalls bei meny in sondervig einkaufen waren... genießt das schöne Wetter und schau mal bitte, ob du dänische vanillesoße findest
-
so tolle bilder, da krieg ich schon wieder sehnsucht. ich glaub, wir müssen für die herbstferien noch ein paar euronen locker machen ... ist der leuchtturm der von blavand? und das bild da drüber henne strand oder auch blavand?
-
Ist das Heidekraut auf dem ersten Bild?
Das schreit nach Fotos!Ihr habt ja echt super Wetter!
Wünsch euch einen wunderbaren Urlaub! :) -
Wow, was für ein schöner blauer Himmel, Sabine!
- Genießt es! -
-
Auch witzig, dass wir letzte Woche ebenfalls bei meny in sondervig einkaufen waren...
Und wir vorletzte Woche.
-
War von euch schonmal im Winter/Silvester in Dänemark? Wie ist das Wetter so? Wie feiern die Dänen Silvester?
-
Ja, da wird auch geknallt. Aber ich denke, wo nicht viele Leute wohnen, wird es auch ruhig sein!
-
Ich liebe den Supermarkt in Söndervig!!! Ach, ich würde auch gern wieder nach Dänemark!!! Danke für die Bilder!
-
Wir waren mal Ende März, eisig kalt wars. Und am Strand lag sogar noch Schnee
Würde drauf achten ein Haus mit recht großem Kamin zu mieten. Heizung ist da teuer. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!