Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
@Kathrin, ich wünsche euch für Morgen eine gute Fahrt !!
Unser erster Dänemarkurlaub führte uns nach Spodsbjerg, war aus mehreren Gründen nicht der Brüller ... egal, ich wünsche euch dort einen wunderschönen Urlaub!
Jan auch hier, danke für die tollen Bilder und die Brücke ist schon sehr imposant!
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das Auto ist gepackt, leider ist der Urlaub vorbei und es heißt "Farvel Danmark"
Elfengleich (ich nun wieder)
Ich rette alles
Wasser ist mein Element
und hinterher panieren
Auf der Fähre Agger - Thyboron
Fiskehallen Thyboron dort wird Fisch gegessen
und schaut mal wer zum Essen kommt
Ein bißchen Kitsch muß sein Sneglehuset in Thyboron
Es war wie immer sehr schön und ich frue mich schon auf den nächsten Dänemark Urlaub.
Gaby, ihre schweren Jungs und Finn
-
Gaby, vielen Dank für die wunderschönen Fotos und ich sehe gerade das Sneglehuset life vor mir!
Das Plüschbärenwälzen sieht sehr beeindruckend aus und dazu passt einfach keine elfenhafte Erscheinung. Das Zarte, Zerbrechliche ist in deinem Herzen und deiner Seele und das ist viel wichtiger!!Ich hoffe ihr habt euch gut erholt und könnt lange davon zehren.
Eine gute Rückfahrt und passt auf euch auf!LG Sabine
-
Und die Schiffe fahren hier direkt über die Felder
Und Susi spiegelt unser aller Stimmung wieder
Haha Jan, bei euch schippern aber komische Schiffe rum!Und die Susi sieht so richtig glücklich aus.
Eine Woche habt ihr noch, stimmts?
Was beneide ich euch um die 3 Wochen Dänemark.
(Karsten meinte gestern, dass es kein Wunder ist, dass du immer so ruhig bist, wenn du 3 Wochen in Urlaub fährst.)
-
Was für tolle Fotos! :)
Danke euch! -
-
Immer wenn ich die Bilder sehe würde ich am liebsten sofort losfahren. Leider muss ich noch bis November warten, habe mir aber zum Geburtstag Reisegutscheine von fejo.dk gewünscht... und dann... kann es losgehen
-
habe mir aber zum Geburtstag Reisegutscheine von fejo.dk gewünscht... und dann... kann es losgehen
Na das ist doch mal eine pfiffige Idee!
Hast du nun schon "das" Haus gefunden?LG Sabine
-
Nein, "das" Haus bisher nicht, aber im November findet man sooo viele Häuser, dass es im Notfall dann auch nicht "das" Haus sein muss
-
So ihr Dänemarkfans, wir sind wieder zu Hause. Leider mußten wir aus gesundheitlichen Gründen den Urlaub abbrechen und sind am Dienstag nach Hause gefahren.
Ein paar wenige Bilder habe ich noch, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Einsame Hütte am Strand
Steinstrand
Ein paar Impressionen aus Kerteminde, ein kleines Hafenstädtchen an der Ostküste von Fünen
Und weil es eine Hafenstadt ist gibt es natürlich auch einen Hafen
Dieses Jahr hat alles so wunderbar gepasst. Ein Ferienhaus ohne jeden Mangel, in herrlicher Lage, das Wetter kalt und windig aber zum Wandern ideal. Na ja, es hat nicht sollen sein. Dänemark bleibt trotzdem unser Lieblingsurlaubsland und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
-
Sehr schöne Bilder von einer tollen Gegend
Gaby, das Bild hat es mir angetan.....es strahlt so viel Ruhe und Harmonie aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!