Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder
-
-
Nähe Blokhus. Dort kennen wir das Haus, die Umgebung und die Strände- und seit letztem Urlaub auch den Tierarzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh...wir waren auch gerade da oben in Tranum und suchen mal eine Alternative
-
-
Auf dem höchsten Berg von Römö waren wir auch. Das war echt anstrengend da hoch zu klettern
Habe immer noch nicht DAS HAUS in Vester Husby gefunden...
-
Was für schöööne Fotos!
Ich hab absolutes Fernweh! -
-
Ich habe eben dieses Haus gebucht:
http://www.ulfborg.com/ferienh…usby/ferienhaus-10286.htm
Ich freu mich drauf
-
Für uns geht es dieses Jahr auch nach Dänemark. Nach Fanö. Jemand Erfahrungen?
Ich freue mich schon riesig und denke,Milo wird dort auch seinen Spaß haben -
@FarytaileFenja War doch letztes Jahr da, oder?
-
Ich war letztes Jahr auch dort- aber es wird wohl nicht noch mal dahin gehen.
Irgendwie war es nicht einsam genug. Wir waren ausserhalb der Saison da, trotzdem wimmelte es am Strand von Strandbuggys und Lenkdrachen. Man musste schon sehr weit in's Watt gehen, um die Hunde auch mal gefahrlos ableinen zu koennen- soooo viel Strand gibt es dort nicht, im Prinzip nur eine Seite der Insel. Und die muessen sich halt alle teilen- so viel Platz wie anderswo gibt es dort nicht. Und ich denke, in der Saison ist es dort noch voller.
Ausserdem ist es dort extrem teuer, wenn man Kleinigkeiten einkaufen muss. Teurer als anderswo in DK, wir sind ja regelmaessig dort und ich glaube, das beurteilen zu koennen.
Man muss auch ganz genau aufpassen, wo man auf der Insel landet, es gibt dort schon so einige nicht so schoene Ecken. -
Also ich mag Fanø sehr gerne!
2012 waren wir im Sommerurlaub für einen Tagesausflug da. Mitten im Juli, aber das Wetter war eher bescheiden, deswegen war wohl wenig los.
Dann waren wir Ende März 2013 dort.
Der Strand dort ist riiiesig! Wir sind am liebsten vorne direkt am Wasser gelaufen, da hat man dann auch niemanden mit Drachen etc.
Wir waren in Fanø Bad, Rindby und Sønderho find ich auch noch schick. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!