Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Leider werde ich sie wohl erst hochladen können, wenn wir wieder zu hause sind, da die Internetverbindung hier katastrophal ist :muede:

Das kennen wir auch, hatten es mal in Vester Husby!
    So freuen wir uns dann auf die Bilderflut wenn ihr wieder zu Hause seid. ;)

Ich habe mal in deinem Thread gestöbert ...... tolle Hunde !! :smile:

Das Gebiet, wo ihr euch aufhaltet, liegt ja über Vejers .... ist da auch Autostrand ? Seid ihr dort zum ersten mal?

Ansonsten wünsche ich euch eine tolle Zeit und ein geruhsames Weihnachtsfest :xmas_up: Schnief, schnief ... schade, das wir nicht zu Silvester starten können. :( :

LG Sabine

• Hier vor der Haustür sozusagen ist zum Glück kein autostrand! Sind so ca. 2 km in beide Richtungen normaler Strand, der meist echt leer ist :gut:

Wir sind schon zum dritten mal hier! Immer das selbe Haus, hat sich einfach bewährt und ich mag es, mich in der Gegend aus zu kennen und so... Ist wie nach Hause kommen irgendwie :smile:

Ich hoffe, die zweite Woche wird auch so angenehm ruhig sein wie die erste :smile:

• Zitat

Hier vor der Haustür sozusagen ist zum Glück kein autostrand! Sind so ca. 2 km in beide Richtungen normaler Strand, der meist echt leer ist :gut:

Vielen Dank !!

Männe und ich haben vorhin in Erinnerungen geschwelgt, auch an ein Weihnachtsfest dort, als es waagerechten Regen gab .... hach ja. :lol:

Euch ein wunderschönes, geruhsames Fest! :xmas2_up:

LG Sabine

• Danke. Also Weihnachtsstimmung kommt hier irgendwie nicht so richtig auf :lol:
    Aber das ist okay ;)
    Ich freu mich über das milde Klima. Heute morgen war ich eine Stunde mit den Hunden im Wald joggen. Die Sonne blinzelte durch die Bäume, es war angenehm warm - nur an die Füße nicht, da ich durch eine nasse Wiese abkürzen wollte, was gar keine gute Idee war :hust:

Es sind nun (leider muss ich ja sagen) doch sehr viele Urlauber gestern angekommen, vorbei ist es mit der Einsamkeit :/

• Zitat

Wir sind gerade in Bjerregaard und haben das Gefühl, dass es uns das Haus wegweht.

Boah watn Sturm.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Huhu, noch alle und alles da?
    Hm, ich weiß nicht, ob diese Karte Mut macht, so von wegen: In Esbjerg ist es noch schlimmer :regenschirm2:
    http://alarm.vejrcentral.dk/index-de.html

Ich komm euch retten. Oder zumindest ablenken. Oder bei der Evakuierung helfen.
    Frohe Weihnachten.
    Bis gleich :rollsmile:

• Juhu, wir werden zu Ostern auch wieder nach Dänemark fahren und zwar hoffentlich wieder nach Rømø wenn wir noch ein passendes Haus dort finden :applaus:
    Wieder mit 3 Hunden und diesmal sogar mit meiner neuen, guten Kamera um viele Strandfotos zu machen :smile:
    Ich freue mich total, weil es der wahrscheinlich letzte Urlaub mit der Familie meiner besten Freundin sein wird, da sie danach eine Ausbildung anfängt und Ich auch arbeiten werde aber erstmal suchen wir nun ein passendes Haus und schwelgen in Vorfreude :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!