Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Zitat

Schöne Bilder, mich friert schon beim gucken :pfeif:

So ihr Lieben, ich hab's getan, nachdem dieses Jahr alles irgendwie schief gelaufen ist, habe ich soeben für Juni 2014 für Frau, Sohn und Hund 3 (in Worten DREI) Wochen Dänemark gebucht.

Wir freuen uns hier grad nen Ast ab.

Das klingt super :)

• Zitat

Ja , der Urlaub war schön! Und irgendwann, bestimmt, kann ich mir auch alle Bilder wieder ansehen.

Es tut mir wahnsinnig leid was geschehen ist, der Schmerz muss unendlich sein, doch ich hoffe, das du irgendwann mit einem Lächeln, die Bilder wieder anschauen kannst! :cuddle:

Ja, diese Gummihandschuhe sind auch der Hit bei unserem Fussel. :smile:

@Jan, ich beneide euch und Vorfreude ist doch die schönste Freude! ;) Verrätst du uns wo es hingeht?

LG Sabine

• Na klar verrate ich euch das.

Nachdem wir Fünen und Nordjütland bereist haben ist diesmal Bornholm dran.

Es geht nach Sømarken, das ist unten rechts auf der Insel. Ein kleines Häuschen am Rande einer Siedlung mitten im Wald.

Nur muß ich Susi noch an einen Maulkorb gewöhnen. Sowas kennt sie nicht und auf der Fähre ist das Pflicht. Ich weiß zwar nicht wie ernst die das nehmen, aber ich will keine böse Überraschung erleben und deshalb vorbereitet sein.

• Zitat

Na klar verrate ich euch das.

Nachdem wir Fünen und Nordjütland bereist haben ist diesmal Bornholm dran.

Uiiiiii auf die Sonneninsel, soll ja wunderschön dort sein !! ;)

Na, dann bin ich schon ganz gespannt, was du uns dann zu berichten hast und mein Neid ist dir ganz sicher!! :pfeif:

Ob auf der Fähre Maulkorbpflicht ist, keine Ahnung aber ihr habt ja noch genügend Zeit das zu trainieren und mit ner Tube Hunderleberwurst, klappt das bestimmt ratzfatz. :lol:

LG Sabine

• Ach Regen wäre uns auch egal, wenn man am Strand die Salzluft einatmen könnte, da beneide ich euch !! ;)

Hoffe wir dürfen mit Bildern rechnen ?! :ja:

Bleibt ihr über Weihnachten?

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!