Dänemark Urlaubsthread - Tipps, Berichte, Bilder

• Puuuh, grad mal den Wetterbericht angeschaut, wie es momentan in Harboøre, wo unser Haus ist, ausschaut - super sonnig, kein/kaum Regen gemeldet, dafür aber auch nicht mehr als 10°. :cold: Aber gut, wir haben ja auch keinen Urlaub in der Karibik gebucht, nehmen wir halt dicke Sachen mit und Holz für den Kamin... :reib:

In 2 1/2 Wochen ists endlich soweit! Und ich hoffe trotzdem noch, dass bis zum Anreisetag die Temperaturen da oben mal zumindest bis zur 15°-Marke klettern und sich ne Woche halten...

Ich fänds übrigens auch praktisch, aber kein Muss, würde ich mit Hund fahren, dann ein eingezäuntes Grundstück zu haben. Klar kann man für die paar Tage auch mal Management betreiben, aber es wäre eben ein Plus an Entspannung, wenn man nicht immer schauen muss, wo der Hund ist, bzw die Terrasse wie auch immer zu begrenzen, damit Hundi nicht abhauen kann.

• Ich kann das mit dem einzäunten Grundstück auch verstehen. Kein Muss, aber sehr angenehm. Die Hunde können sich freier bewegen und man selbst muss auch nicht immer aufpassen wie ein Luchs ;)

Auf dem Campingplatz haben wir diesen Luxus natürlich nicht und es ist schon schade, weil man die Hunde ja dann fast permanent an der (wenn auch langen) Leine hat.

• Zitat

Ab Anfang Juli - fahrt ihr etwa auch dort hin?

Wir sind ab dem 30.06. für 14Tage in Bjerregard, ich meine, dass die Entfernung nicht sooo groß ist, oder?

Liste finde ich prima!
    Sternenflut: 23.06.-30.06 Vejers
    FairytaleFenja: 30.06.-14.07. Bjerregard

• Au fein, ich mach mit. Am besten zeitlich gleich sortieren.

Zitat

Wollen wir mal ne Liste machen, wann wer wo ist?!

Wildner: 02.-23.06. Agger, nähe Vestervig
    Sternenflut: 23.-30.06 Vejers

• Ja da mach ich auch gerne mit.

Zitat

Dani86: 01.06.-08.06 Bjerregard
    Wildner: 02.-23.06. Agger, nähe Vestervig
    Sternenflut: 23.-30.06 Vejers

[/quote]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!