Wo barft ihr?
-
-
Eine Wachstischdecke ist echt ne clevere Idee!

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo barft ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei uns ist überall Laminat verlegt, Happy kriegt ihr Futter einfach in der Stube aus dem Napf auf dem Boden und ich achte drauf, dass sies nicht aufs Sofa oder so schleppt.
Sie macht immer selbst sauber, jeder Krümel wird von ihr aufgeschleckt

-
Skadi hat drinnen eine "Barfdecke". Hol ich die hervor, weiß sie schon, dass es was schönes zum länger knabbern gibt
.
Gewolftes wird ganz normal aus dem Napf gefressen.
Besonders Stinkiges, wie z.B. Pansen am Stück, gibt's nur draußen auf dem Hof. -
Meine Katzen bekommen ihr Futter momentan noch im Bad (werden gebarft). Wenn wir umziehen und dann eine Küche haben werden sie dort gefüttert. Wir haben in der Küche PVC verlegt. Wenn ich dort z.B. Holzfußboden hätte würde ich eine transparente Bodenschutzmatte drunter legen.
-
Lee frisst meist im Flur, Juri frisst seine Sachen im Napf oder im Kennel..
-
-
Felix frisst auf der Terasse, das werden wir auch im Winter nicht ändern, da er alles in Sekundenschnell inhaliert hat.
RFK gibts drinne, das geht auch ohne große Sauerei und er bleibt damit stets in der Küche. -
Die normalen Fleischstücke oder Pansen usw. gibts im Napf.
Große Teile, da nehm ich die Decke aus der Kudde.
Die kann ich danach auswischen - feddisch. -
Ganz normla im Napf im Flur. Was größer ist und mehr Zeit erfordert im korb oder im Kennel.
Anfangs wollte er natürlich alles am liebsten auf der Cocuh fressen, was dann aber doch weniger lecker war^^
-
Mia frisst aus dem Napf oder auf einem alten Handtuch im Flur. Das Handtuch kommt dann regelmäßig in die Wäsche und gut ist´s.

-
Hallo,
da ich keine Knochen oder größere Fleischstücke füttere, gibts bei uns alles in der Küche aus dem Napf
Gruss
Tanja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!