Wo barft ihr?
-
-
Fleisch und so im Napf - wobei es drumrum an den Wänden schon mal nach "stracciatella" aussieht - deshalb haben wir auf abwaschbare Farben geachtet.
RFK oder Kehlköpfe sauen schon manchmal die Decken der Hunde ein, so ist das nicht. Im Sommer gibts die deshalb gern auch draussen.
Sonst aber schmerzbefreit drinnen - da werden dann auch mal die Plätze getauscht. Aber Decken-Waschen ist ja eh öfters mal fällig.
Wobei ich den Tipp mit dem Laken nicht schlecht finde - "Barf-Laken", vielleicht überleg ich mir das auch mal.
LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wo barft ihr? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also Knochenloses gibt es hier im Napf in der Küche, auch Hühnerhälse und Füße und so Kleinzeug, Die werden hier nämlich geschluckt, und nicht gekaut.
Größere Sachen wie Schweinefüße und Nacken und halbe Hähnchen (ja ich weiß, ihr füttert alle kein Schwein, ich schon) werden auf einem großen Handtuch in der Küche gefressen, jeder auf einer Haelfte im Stehen.
Ganz große Sachen wie Ochsenschwänze und Kuhfüße etc, da kriegt jeder ein großes Handtuch zum drauflegen und da dürfen sie dann im Wohnzimmer fressen, wo ich sie im Auge behalten kann. Ich hab keinen Teppich, also geh ich da mal ab und zu mit dem Dampfreiniger drüber und fertig. -
Hi,
ich habe für die Hunde Liegeplätze aus Kunstleder.
Was nicht in den Napf kommt wird dort gefressen ,die Matte fast sauber geschleckt,nochmal mit nem Lappen drüber,und alles ist wieder top.Was besseres gibt es für mich nicht
Nichts drauflegen-nichts waschen,garnichts 
-
Große Stücke und Knochen gebe ich im Garten. Als ich noch eine Wohnung ohne Garten hatte, hab ich einfach drauf geachtet, dass auf dem Boden (Parkett/Fliesen) gefressen wurde und nicht etwa auf der Couch

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!