Erlaubnis der Nachbarn erforderlich ?!
-
-
Hoffentlich krieg ich morgen schon bescheid!
Wir haben heut eine Züchterin besucht.
Sooo toll. Ich hätte sie alle einsacken können.
Soviel zum auf dem Teppich bleiben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir kriegen die Genehmigung
Ich war da um die Kopie der Genehmigung einzureichen und habe die zuständige Frau auf dem Flur getroffen. Sie hat mir zugesagt, dass wir die schriftliche Erlaubnis noch dieses Jahr bekommen!
Viiiielen Dank fürs Daumen drücken, es hat ganz offensichtlich geholfen
-
Na das gibts ja nicht....Herzlichen Glückwunsch! Da ist ja mal wirklich ein Weihnachtswunder passiert...
-
Wow ... Glückwunsch.
Man soll es nicht glauben, aber Hartnäckigkeit und viel Geduld und Diplomatie zahlen sich doch manchmal aus.
-
Suuuuuuper, dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Knopfauge einzieht
Glückwunsch!
-
-
Oh Klassse, ich freue mich für dich :jump:
-
Na, dann habt ihr ja schon ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen. Herzlichen Glückwunsch zum baldigen Familienzuwachs.
-
Danke euch allen :)
Ich fühl mich wirklich, als wäre schon Weihnachten. Hab mir dieses Jahr nix gewünscht, außer der Genehmigung. Vllt kommt der Brief ja passend am 24.
Hab auch, ehrlich gesagt, bereits ein Freudentränchen verdrückt, aber sollte ich es morgen tatsächlich schwarz auf weiß vor mir haben, dann werd ich mich vermutlich nicht mehr halten können.Ja, Geduld war echt notwendig und sie wird auch gleich noch weiter strapaziert, denn ich muss mich ja trotzdem noch zumindest bis April gedulden. Vorher geht es zeitlich mit einem Welpen noch nicht.
Dafür habe ich nun etwas auf das ich mich freuen kann. Und wenn er/sie geboren ist, dann werde ich 1000 Fotos machen und mit euch teilen, wenn ihr mögt.
-
Von den 100 Fotos wollen wir mindestens 99 sehen
-
Aber ich mache doch 1000 Fotos
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!