Erlaubnis der Nachbarn erforderlich ?!
-
-
Zitat
Aber damit sind ja die Probleme nicht vom Tisch, was, wenn der Hund da ist und sie fängt wieder an, weil ihr dieses und jenes nicht passt.Ich will dir nichts vermiesen und ich freu mich für Dich, aber ich könnte dem Frieden nicht trauen.
Das ist natürlich richtig. Hat auch nichts mit vermiesen zu tun, es ist mir ja durchaus bewusst, dass eine Art Risiko bleibt. Ich glaube, das werde ich nie vergessen.
Sollte sie doch eine Beschwerde an die Vermietung richten, dann werden wir sehen was ist. Da sie nun zugestimmt hat, kann das nur die Vermietung wieder rückgängig machen und dass sich ein Nachbar beschwert, kann in jedem Haus vorkommen. Will es nicht klein reden, wie gesagt, ich bin mir der Lage bewusst.
Werde ihr möglichst kein Kanonenfutter bieten und schauen, wie es sich entwickelt.
Sollte alles aus dem Ruder laufen, dann müssen wir doch nach einer anderen Wohnung gucken. Abgeben werde ich das Pudelknirpschen sicher nicht!Noch ist aber ja doch nichts endgültig. Schööön auf dem Teppich bleiben, auch wenns noch so schwer fällt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Dann bekommt ihr sicherlich auch bald einen knuddeligen Welpen.
Na ein Weilchen werd ich mich dann auch noch gedulden müssen. Ab Ende März kanns losgehen. Vorher habe ich noch zuviel um die Ohren, als dass ich einem Welpen gerecht werden könnte.
Und es soll ja ein ordentlicher Züchter sein und kein Welpe auf Bestellung. Aber so etwa der Zeitraum wär schön! -
Ui, da freue ich mich aber für dich!
-
Zitat
Ein Weihnachtswunder - Ich habe ihre Unterschrift :santagrin:
Da freue ich mich riesig für Dich mit!! :xmas_smilie:
Ich persönlich glaube nicht, dass die Frau Dir nach dem Einzug nochmals Probleme bereitet, denn sie hat sich nun ja intensiv genug mit Dir und insbesondere der Hausverwaltung ausgetauscht, so dass es eher merkwürdig wäre, wenn Dir von dieser Seite nochmals massiver Stress droht.
Drücke Dir nun die Daumen für die Unterschrift des letzten Nachbarns.
-
-
-
gratuliere
-
Danke.
Aber abwarten - einer fehlt ja immernoch ...Auch wenn ich in Gedanken bereits das Schlafzimmer umräume, damit der Hund neben das das Bett kann.
-
Kleiner Tipp für weniger Umräumarbeit: Nimm den/die Kleine(n) mit ins Bett.
-
Hehe
Logo.Aber ich muss es alibimäßig umbauen, damit der Freund sich nicht beschwert
Ach, wär doch schon Montag.
-
Oh ich freu mich für dich - du schaffst das :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!