Erlaubnis der Nachbarn erforderlich ?!
-
-
Wenns nicht so traurig wär, wars komisch.
Ein Pudelwelpe der die Tür aufbricht, dann ihre und sie verschlingt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh.Jaha
ZitatWenns nicht so traurig wär, wars komisch.
Ein Pudelwelpe der die Tür aufbricht, dann ihre und sie verschlingt.
Doch, es ist lustig.
Ich stell es mir gerade bildlich vor - mit Hammer und seitlich raushängender Zunge. Attackeeeeee! -
Also sorry, aber langsam ist das doch Schikane von der Frau :zensur:
Wenn sie mal für 5 Pfennig denken würdeIch finde ja du solltest ne klare Ansage bei der Verwaltung machen Und klare Forderungen stellen, denn sonst kommt die Dame mit neuen Bedenken und zögert es weiter raus.
Sie sollen der Dame weiter geben dass du alles dafür tust, dass sie keine Sorgen haben brauch (anfangs welpe nicht allein, dann xy stunden/betreut von..) und alles andere geht sie nix an!
und die Verwaltung soll da für klare Verhältnisse sorgen, sag wirklich dass ihr mit der Bestätigung eingezogen seit (Hast du mitlerweile ne Kopie??)
Und wenn nicht und wenn sie mit der Dame nicht zur Einigung kommen, sollen sie sich ne Lösung überlegen!
Sonst eierst du 2012 (nein nicht 11) noch mit denen rum, weil die auf jeden Pups (sorry) der Dame eingehn.
Vielleicht ist ja wirklich in nem anderen Block was frei.
WIE SIEHST DENN MIT DER RECHTSBERATUNG AUS??
daumendrückende, angesäuerte (nicht auf dich) Grüße
PollyNixe
-
Jap, die Kopie hab ich, hatte ich das nicht geschrieben?
Der Anwalt hat mir nur das gesagt, was ich bereits wusste. Habe ich irgendwo weiter vorne geschrieben.Montag spricht sie mit dem Chef, dann will sie Bescheid geben. Hoffentlich erreicht sie mich noch am selben Tag.
Bis 2012 werde ich sicher nicht warten. Vorher dreh ich durch. -
Ein Weihnachtswunder - Ich habe ihre Unterschrift :santagrin:
Nun muss ich nur noch Montag das Gespräch mit dem Chef abwarten und hören was mit dem "unsichtbaren" Nachbarn ist ...
Ich könnte raus gehen und einen Baum umarmen!
-
-
Was? Das gibts ja nicht...wie hast du das denn geschafft?
-
Zitat
Ehrlich gessagt, ich habe schon nicht mehr dran geglaubt!
Aber damit sind ja die Probleme nicht vom Tisch, was, wenn der Hund da ist und sie fängt wieder an, weil ihr dieses und jenes nicht passt.Ich will dir nichts vermiesen und ich freu mich für Dich, aber ich könnte dem Frieden nicht trauen.
-
Zitat
SUUPER
, da freue ich mich für Dich!!!! Wie hast Du das denn nun hinbekommen?
LG
Alex -
Ach, war ganz einfach
Hat ja nur gute 7 Monate gedauert. Das ist nichts im Gegensatz zu den 3 Jahren, die ich bereits darauf warte ...
Die Vermieter-Frau hat endlich mit ihr telefoniert und dann hat sie mich gebeten ihr die Einverständniserklärung nochmal auszudrucken und bei der Nachbarin einzureichen.
Das habe ich vorhin gemacht, habe noch einen Leinen-Hausflur-Klausel reingeschrieben und bin rüber gestratzt. Natürlich war nur der Mann da. Habe ihn gebeten, den Zettel seiner Frau zu geben und sie möge sich bitte melden wenn sie noch was geändert oder aufgenommen haben will.
Jaaa, und vorhin stand sie vor der Tür und hat mit ihre Unterschrift unter die Nase gehalten. Sie machte keinen glücklichen Eindruck, ich habe mich 100 mal bedankt und gefragt ob sie noch was dazuschreiben will.
Darauf meinte sie nur leicht muffig, dass wir ja alles besprochen hätten (vllt bilde ich mir das muffige auch ein, keine Ahnung, ich habe nur noch meinen Herzschlag gespürt).
Als ich gefragt habe ob ich ihr das kopieren soll, meinte sie, das hätte sie schon. Okay ...Ich versuche mich noch nicht zu 100% zu freuen, weil ja der andere Nachbar noch aussteht, obwohl ich nicht weiß, was sein Problem ist ... Aber irgendwie feier ich innerlich doch schon
-
Prima, das es noch geklappt hat. Ich bin ja gespannt, was der Chef Montag sagt. Dann bekommt ihr sicherlich auch bald einen knuddeligen Welpen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!