@labbylady
-
-
auch von hier eine ganz liebe Umarmung
es tut mir einfach nur schrecklich leid, dass der Opi gehe musste

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: @labbylady*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich schliesse mich den Worten an. Ich wünsche dir viel Kraft, Terry. Das tut mir sehr leid.

Gute Reise, Barry.........
LG Ute
-
Allen ein herzliches Dank für eure tröstenden Worte.
Ja, Barry ist/war ein DF Urgestein. Mit ihm bin ich hier aufgeschlagen.
Aber er hat immer noch seine Website und auch wenn es nichts Neues über ihn zu berichten gibt werde ich sein Portrait über die Zeit mit Erinnerungen füllen.
Was mir aber noch einfällt: Normalerweise riecht es eher nicht so streng wenn Hunde sich übergeben, kenne ich jedenfalls nicht so.
Bei Barry hat das Erbrochene aber extrem gerochen. Da muss also schon irgendwas im Argen gelegen haben, was dann die Magendrehung ausgelöst hat. Bilde ich mir jedenfalls ein. -
Hach, Terry...
es tut mir auch unsagbar leid.
Man weiss immer nicht so recht, was man schreiben soll.
Manches kann man nicht in Worte fassen.Aber:
Es ist schön, dass Du ihn in Würde gehen lassen hast !Liebe Grüsse
Chrissi -
Unbekannter Weise und dennoch durchs Forum verbunden ...
Barry war Barry, ein besonderer Hund und ich erinnere mich noch,
als die kleine Nervensäge einzog, die Bilder von Barry und den
Welpen
ein cooler Hund ...
Mitfühlend, staffy
-
-
Ohnein... Terry, es tut mir einfach nur unsäglich leid.
Mir fehlen ein wenig die Worte, aber dennoch möchte ich dir einfach viel Kraft in der kommenden Zeit wünschen.
Henrike
-
Oh, Terry
Es ist so furchtbar ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen.

Ich habe mir deine Internetseite angeschaut und von all deinen Hunden gelesen. Du hast sie so liebevoll gestaltet und Barry war ein toller Hund.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Liebe Grüße
-
Auf Deiner HP bin ich lange hängengeblieben...
Alles Liebe für Dich, sicher hast Du richtig entschieden, auch wenn es unsagbar schwer war...

Gute Reise, Du toller Kerl...
-
Ihr Lieben, vielen Dank !
Manu, du hattest den Opa ja noch kennen gelernt. Der an Fraules Ruckzipfel gehangen hat und stundenlang fixieren konnte wenn es darum ging, Frauchen im Auge zu behalten

Crissi, das mit den Worten finden kann ich nachempfinden. Darum schreibe ich auch in der Regenbogenbrücke nicht mit, bin aber in Gedanken bei allen Usern, welche ihren Hund gehen lassen müssen.
Barry war ein "cooler" Hund. Meine Tochter war heute traurig das sie ihn "den coolen Hund" nicht mehr hat sehen können. Bevor ich von Berlin weg zog war es das letzte mal das sie ihn sah (mit dem nervigen Welpen Ashkii) und freute sich ihn vielleicht Weihnachten wieder zu sehen, wenn sie mich besucht.
Im Nachhinein bin ich froh das ich nur 5 Minuten zum überlegen hatte. Ob ich sonst die richtige Entscheidung getroffen hätte?
-
Ich habe einen dicken Kloß im Hals
Barry war wirklich eins der Urgesteine des DF.Es tut mir sehr leid Terry

Großer Barry, Du bist bestimmt gut angekommen, genieße die neue Zeit, die jetzt für Dich anbricht und pass auf Deine Daheimgebliebenen gut auf :abschied:
Traurigen Gruß
BibiPS: Ich habe Labbylady eine PN mit dem Link geschickt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!