@labbylady
-
-
Danke Bibi. Für die lieben Worte und die PN an labbylady.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier @labbylady schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Terry,
...eine schwere Entscheidung, die Du treffen musstest.
Ich denke, Du hast richtig entschieden. Nicht egoistisch, sondern im
Sinne Deines Barry.
So durfte er gehen, wie Ihr ihn gekannt und geliebt habt. So bleibt
er auch in Erinnerung.
Ein schnelles, überraschendes Ende, aber ein Ende in Würde.Ich weiss, dass wir seinerzeit zu lange gewartet haben. Du hast da
eine bessere Entscheidung getroffen.
Dein Hund würde Dir danken, so er es noch könnte.Habe übrigens heute erstmals auf Deine, Barry's HP geschaut.
Eine sehr interessante Seite. Schön, wenn Du sie für ihn weiterführst.liebe Grüsse ... Patrick
-
Danke Patrick.
Ich glaube es hätte mir das Herz gebrochen wenn ich ihn nicht zu dem Zeitpunkt hätte gehen lassen, sondern diese Entscheidung hätte treffen müssen wenn meine "Hoffnung", das die OP funktioniert, schief gegangen wäre.
-
ja Terry, es war nur kurz, aber kennenlernen durfte ich ihn
daher gehts mir auch mehr nahe als so manches andere Schicksal hier (sorry, mag blöd klingen, aber wen man persönlich kennt, das ist halt doch anders)und was gewesen wäre wenn, ist jetzt nicht mehr relevant
du kennst deine Hunde am Besten und hast JETZT die richtige Entcheidung gefunden, auch wenn sie schwer warich wünsche euch alles Gute und dass ihr darüber hinweg kommt (nicht über Barry, aber über den unerträglichen Schmerz), denn du hast ja noch 2 Nasen, die dich über alles lieben und brauchen
-
Hallo Terry,
auch von mir einen ganz lieben Drücker und vielen lieben Dank für deine PN.
Du hast genau das Richtige getan.
Ich hoffe nur, dass Browny auch nicht all zu lange zu sehr leiden musste. Um 23.00 Uhr hatte ich ihn ja nochmal Wasser saufen hören und um 8.00 Uhr hab ich ihn gefunden. Ich wäre auch gern bei ihm gewesen, um ihn nicht allein gehen zu lassen.
Da hatten du und ich zwei 11,5-jährige Senioren, die topfit und immer noch verrückt waren und beide erleiden das Gleiche...
Ich hoffe, die beiden treffen sich dort oben. Dann können sie zu zweit verrückt sein.
Ich wünsche dir alles Liebe
-
-
Das tut mir echt leid.
Er hatte ein schönes Leben. -
Oh jee, Terry....davon hab' ich ueberhaupt nichts mitbekommen

Mein aufrichtiges Beileid!!
-
Dank Euch beiden. Leider werdet ihr ihn jetzt nicht mehr kennen lernen.
Mein Bärchen fehlt mir immer noch sehr und ich widme mich jetzt erst einmal anderen Tieren. Meine Youngster reichen mir und ich lenke mich jetzt mal eine Zeitlang mit Pferden ab.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!