FURminator sehr günstig
-
-
Hallo ihr Lieben!
Habe vor ein paar Tagen das hier entdeckt:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss…efix=furminator
Habe mir dann auch direkt einen Furminator (L) bestellt. Heute ist er angekommen und es ist tatsächlich der original FURminator (ich war wegen des Preises bis zum Schluss etwas Skeptisch gewesen).
Vielleicht kann ja irgendjemand von euch etwas damit anfangen...
Ganz liebe Grüße!!!
Sandra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sagt mal ist der wirklich sooo toll???
Ich hab schon oft von gehört und frag mich ob sich das bei meiner lohnt. Sie hasst die richtige Hundebürste, mit dem Noppenhandschuh wird es halt im Fellwechsel mühsam und langwierige Prozedur. Insgesamt haart sie aber eh nicht viel und für die zwei mal im Jahr kann sie auch durch ihr gefühltes Bürstenmassaker durch, oder?Ich hab halt die Befürchtung dass sie den Furminator wie die normale Bürste eben auch hassen würde...
-
Hab genau das furmimodell zu Hause, aber für den selben Preis bei ebay geschossen. Unverzichtbar das ding!!!
-
[quote="Beginnerin"]sagt mal ist der wirklich sooo toll???[quote]
Da ich ihn ja erst seit heute habe, kann ich da noch nicht so viel zu sagen, habe aber bisher nur gutes gehört.
-
ich finde der zieht auch haare mit raus die noch an den hund gehören und ist wohl eher fürs trimmen geeignet
-
-
Es hängt von Hund und vom Felltyp ab, ob es passt oder nicht.
-
Zitat
ich finde der zieht auch haare mit raus die noch an den hund gehören und ist wohl eher fürs trimmen geeignet
Der Furminator trimmt das Fell nicht.Der Furmi hat einfach nur besonders engstehende Zinken, die das feine, lose Unterfell sehr viel besser erfassen können, als andere Fellstriegel oder Kämme.
-
Ich hab ihn und kann ihn nur weiterempfehlen...
-
Ich habe ihn inzwischen auch schon ausprobiert und bin auch ziemlich begeistert!
-
Also gerade beim Fellwechsel von Winter- auf Sommerfell will ich das Ding nicht mehr missen! So bekomm ich total viel Unterwolle raus, die sonst in Büscheln im Haus herumfliegt.
Es kommt aber auf das Fell an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!