FURminator sehr günstig

• Den schmalen Furminator habe ich für die Hunde und den breiten Furminator für die Teppiche und fürs Auto. GENIAL :-)

• *Hust* ich hab hier noch nen Uralten "Unterwolle"kamm" der genau wie der Furmi funzt und damals so an die 5 Mark gekostet hat

:D
    Hat bei meinem Gröni Wunder gewirkt und tuts auch bei meinen Schäferschweinen

• Also wir haben das Ding auch und werden es nie mehr hergeben.
    Unser Glodie schlaudert auch so schon genügend Fell in der Wohnung herum. Mit dem Furmi hat man das wenigstens einigemassen im Griff.
    Unser Wollschaf sieht hinterher immer ganz toll aus und fühlt sich echt wohl. Ich hab das Gefühl daß ihn die lose Unterwolle manchmal juckt.
    Und der Furmi nimmt sehr viel davon raus. Nur darf man ihn nicht jeden Tag damit "striegeln" sonst wirds ein Nackthund.

• Ich nutze ihn fast nicht mehr da er bei meinen beiden (mit unterschiedlichem Fell) das Fell kaputt macht. Habe ich nun schon von einigen Leuten gehört und auch von meiner ehemaligen TÄin bestätigt bekommen. Bei ihrem Hund war das Fell auch total stumpf und brüchig nach einigen Benutzungen.

Ich komme mit dem Coat King mittlerweile besser klar.

• Hi.

also wir haben uns auch einen geholt für unseren Schäfer-Husky-Mix. Er hat auch etwas längeres Fell. Wir haben uns dazu entschlossen, nachdem der Tierfrisör (Nennt man das so?) uns den empfohlen hat. Und ich bin echt begeistert! Wir musste vorher jeden Tag 2 Mal saugen um die Wollmäuse in den Griff zu bekommen. Mittlerweile ist es auch nicht sooo schlimm, wenn wir nur noch aller 2 Tage saugen. Ist schon ein enormer Unterschied.

LG Nalla

• Ich nutze zwar nicht den Furminator, sondern den FurBuster, aber es handelt sich dabei um das gleiche Prinzip. Ich nutze für meine Hunde nur den FurBuster und benötige auch nichts anderes. Ich bin total zufrieden damit.

• Hab mir das Teil im Frühjahr auch dort bestellt, der Preisunterschied ist gigantisch!
    Scotch hat halt so Schäferhundhaar, allerdings schlägt im Winter der Leonberger durch und er sieht aus, als hätte er 'ne Fuchs-Stola um den Hals...

Hier ein Foto aus dem Tierheim:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier direkt nach dem furminieren (der hintere Hund lebt...):

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

so sieht er "normal" aus, wobei ich ihn nur 3-4 mal im Jahr mit dem Teil bearbeite. Aber er genießt es! Dreht sich von selbst, wenn eine Seite fertig ist und schaut ganz vorwurfsvoll, wenn ich aufhöre.

• Ich hab das Ding vor einem halben Jahr im Fachhandel für 40€ gekauft.
    Ist ja klasse das Teil.

Vorgestern war ich bein meinem TA und was hat der im Regal stehen.
    Genau diese Teile. In allen breiten. Und das tolle ist daß das große, welches ich auch habe nur 17,90 kostet.
    Ich hätte mir in den A... beissen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!