Was sind die ungewöhnlichsten Spielzeuge eurer Hunde?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Aus aktuellem Anlass (weil ich Trudi heute wieder dabei zugesehen habe...
) meine Frage:
Welches ist das außergewöhnlichste (und vielleicht auch zweckentfremdete) Spielzeug eurer Lieblinge? Vielleicht habt ihr auch ein Foto davon?Beispiel: Meine Trudi spielt grundsätzlich mit allem, aber ihre Lieblinge sind momentan:
- diese kleinen Plastikschilder von Pflanzen, wo draufsteht, was es ist und wie es gepflegt werden muss
-leere Blumentöpfe
-die Tülle einer GießkanneSie ist einfach zu niedlich. Meist trägt sie es eine Weile durch die Gegend, wirft es immer wieder hoch und hüpft dann danach. Oder sie liegt auf dem Rücken und hält das Teil zwischen den Vorderpfoten und knabbert drauf rum.
(Ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich sie dabei beaufsichtige und aufpasse, dass sie nicht Stücke abbeißt und verschluckt)
Ich hatte noch nie einen Hund, der so süß mit sich alleine spielen kann!
Ich versuche morgen mal Fotos zu machen.
Wie siehts bei euch aus??LG Franzi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was sind die ungewöhnlichsten Spielzeuge eurer Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maya hatte mal nen unterteil von so einem Schrubber. Ähnlich wie ein Besen. Keine Ahnung wo sie ihn her hatte. Irgendwo aus der WG damals. Irgendwann hab ichs ihr aber weggenommen weil es einfach viel zu laut aufm Laminat war. Seitdem liegt dieses ding oben auf meinem Schrank. Sogar in meiner neuen Wohnung.
Sie liebt auch die Schraubdeckel von Flaschen. Schmeißt die Dinger hoch und freut sich nen Keks..Sia kann sich damit Stundenlang alleine beschäftigen... -
als shanti klein war hatte sie einen kleinen handbesen den liebte
sie abgöttisch -
So richtig spektakulär ist das nun nicht, aber süß:
Lea steht total auf Socken. Deshalb hat sie ihr eigenes Paar bekommen ;-).
-
Also mein Fräulein steht auch total auf Besen und Handfeger..., ebenso auf Socken, Schuhe, Unterwäsche, etc...
Ihre absoluten Highlights sind allerdings ein Staubwedel und die Motorradhose meines Freundes...Hier die Beweise:
Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 666kb.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße von Jule und Smilla
-
-
Absolutes Lieblingsspielzeug meiner Hund und das schon seit Jahren sind alte zusammengeknüllte Socken
Ansonsten spielen sie mit abgetrennten Gliedmaßen
Oder Kuscheltieren
-
Also eigentlich nicht ungewöhnlich son Stöckchen aber meine Roxy übertreibt es auch mal gerne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
"Stöckchen"....
Und das mit den abgetrennten Gliedmaßen ist ja mal recht ekelig..., aber auf jeden Fall außergewöhnlich...
-
Meiner spielt super gerne mit dem Handfeger,Pinsel und meine Jogginghose
Und sehr gerne mit leeren Klo und Zewarollen und dem Staubwedel. -
Fussel hat kein ungewöhnliches Spielzeug, doch eine ungewöhnliche Art damit umzugehen........ er hütet Quitscheenten.
Das ist Ente Erna
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.schön warm halten....
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ablecken den Körperpflege muss sein...
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!