Was sind die ungewöhnlichsten Spielzeuge eurer Hunde?
-
-
Falco hat einen Ball aus Nylon... kaputte Nylonstrümpfe, -socken und -kniestrümpfe, sowie Nylonstrumpfhosen ineinandergesteckt und zum Ball geformt....
der teuerste Ball den es gibt (wenn die Nylons net kaputt wären)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was sind die ungewöhnlichsten Spielzeuge eurer Hunde? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe aus einem Versandhaus so eine lachende sich kullernde Katze (alsGag für Partys) da ist der mesjööö ganz heiß drauf. Er setzt sich vor den Schrank wo sie drinliegt und wll sie haben. Wenn er sie dann hat,
wird sie geputzt,angebellt und mit den Pfoten hin und her geschoben.Dann gibt es noch einen Plüsch-Papagei der einem so alles nachplappert, den kann er aber nicht leiden weil der Widerworte gibt, sprich, er bellt zurück.
-
Eddy spielt liebend gern mit der Klobürste
Nicht nur das ich jeden früh, nachdem ich meine Kinder in Schule und Kindergarten gebracht habe, damit begrüßt werde sobald ich zur Tür reinkomme. Nein, auch so findet er den lieben langen Tag immer einen Weg die sich aus dem Bad zu klauen und stolz rumzuzerren
Ein Wunder das er das Ding nicht auch noch mit in sein Körbchen nimmt
-
Fussel,
Ja diese Enten liebt Maya auch. Die werden auch nicht kaputt gemacht....
Und heissen alle "Enton""Maya, wo ist Enton?"
-
Zitat
Fussel,
Ja diese Enten liebt Maya auch. Die werden auch nicht kaputt gemacht....
Und heissen alle "Enton""Maya, wo ist Enton?"
Wie niedlich!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!