und immer wieder Hundebesitzer......
-
-
Heute erlebt:
3 Hundebesitzer, 3 kleine Hunde. Man trifft sich. Ich werde von einem der kleinen Hunde sehr freudig begrüßt, d.h. anspringen, anbellen, anspringen, anspringen..... Nach mehrmaligem Rückwärtsgehen, seitwärtsgehen, nein sagen etc. hab ich gelacht und dem Kleinen "den Vogel gezeigt".
Darauf seine Besitzerin: "Das finde ich aber jetzt eine Beleidigung für meinen Hund, ich werde jetzt zusehen dass ich Sie nicht mehr treffe". Gehts noch????? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: und immer wieder Hundebesitzer......*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach immer diese leute die alles zu ernst nehmen
der hund merkt das doch nicht und wenn der HH nix tut ^^ selst schuld, muss er/sie halt den hund mal erziehen. sag ihr/ihm einfach das es als späschen gedacht war und gut ist ^^ viel glück
lg
sarah -
oh man
ich glaub was anderes tun, als drüber zu lachen kann man nicht.
Leute gibts...
-
Ich find´s ja irgendwie schon witzig, wie manche Leute so sind...
also so aus der Entfernung...
-
Also jetzt sei mir nicht böse, aber der kleine Hund, war meiner Meinung absolut unerzogen. Anspringen, bellen, anspringen. Hallo
Ich hätt dem Hund keinen Vogel gezeigt, sondern was ganz anderes gemacht. Kann die Dame also mal echt froh sein, dich getroffen zu haben.
Wirst jetzt aber bestimmt nicht traurig sein, daß das andere Frauchen, nichts mehr mit dir zu tun haben will, oder? -
-
Ich hab mal zu meinem Paco im Spaß gesagt "boah, bist Du peinlich!". Da hatte ich auch gleich eine von diesen Gutmenschen am Hals, wie ich denn meinen Hund nur so beschimpfen könne
-
Zitat
Also jetzt sei mir nicht böse, aber der kleine Hund, war meiner Meinung absolut unerzogen. Anspringen, bellen, anspringen. Hallo
Ich hätt dem Hund keinen Vogel gezeigt, sondern was ganz anderes gemacht. Kann die Dame also mal echt froh sein, dich getroffen zu haben.
Wirst jetzt aber bestimmt nicht traurig sein, daß das andere Frauchen, nichts mehr mit dir zu tun haben will, oder?Kann mir schlimmeres vorstellen wie die nicht mehr zu sehen :D. Hab mich nur den ganzen nachmittag gefragt wie dumm Menschen sein können.... und mich auch gefragt was sie gemacht hätte, hätte ich den Kleinen weggeschubst????
-
....in ohnmacht gefallen ?? ..........................
-
Hahahaha, herrlich. Na, auf die kannste ja verzichten.
Ich sagte letztens zu meiner Hündin "also, Du bist echt ´ne feige Hupe..." .... na, da konnte ich mir aber was anhören. Von wegen "die ist doch nicht feige, allenfalls was ängstlich, was ist das denn überhaupt für eine Bezeichnung...blablabla..."
...also, mein Hund hat´s nicht schlimm gefunden und ich sag´s trotzdem weiterhin
Nicht alles im Leben immer so ernst nehmen, das würde manchen gut tun (und ein bisschen Hundeerziehung auch
).
-
Meine Güte, wenn man mir alles ankreiden wollte, was ich in meinem Leben schon zu meinen Tieren gesagt habe, wär die Liste echt lang.
Am besten war der "Klaufrosch" zu meinem einmal in seinem Leben Gummibärchen geklaut habenden Hund - das durfte er sich noch jahrelang anhören. Hier stört das irgendwie keinen, wenn man seine (Gassi)Hunde öffentlich "beleidigt". Sonst hätte ich auch Probleme... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!