Außergewöhnliche Hundenamen
-
-
Unser Hund heißt Mäuschen
Das Tierheim hat sie Dorothea genannt, das fanden wir doof uns ist aber kein Name eingefallen und nach 2 Tagen hat Mäuschen sich eingebürgert
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rumo soll, hoffentlich erst in vielen vielen Jahren, der nächste Hund heißen
Hier gibt es einen 3jährigen Australian Shepherd Rüden namens „Rumo“. Spitzname “Rümel“.
Mulders chocolate-chip-cookie-farbener Erzfeind. -
Rumo finde ich auch gut als Namen. Mein Traum wären ja zwei Zwergschnauzer namens Dietrich (pfeffer-salz) und Hagen (schwarz-silber). Oder Laurin und Alberich
-
Mein Mann fantasiert immer wieder mal von zwei Dobermännern namens Zeus und Apollo, gerufen "Jungs!"
Magnum?
-
Die Katze meiner Freundin heißt Detlef. Der ist zugelaufen.
Da er dann blieb und kastriert wurde heißt er oft auch "der Katze". -
-
Auf der Namensliste "des Hundes, den ich nicht benennen darf" steht grad ganz weit oben "Machete".
Nicht wie die Machete, sondern der Machete
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=DwbG64YC-vQ] -
Weil die Herkunft des Namens scheinbar wichtig ist:
Fritte kommt nicht von der frittierten Kartoffel, sondern ist die die „Koseform“ von Fritilaria (der Papiername), der Schachbrettblume.
Ich kann ja nix dafür, wenn andere andere Assoziationen haben
-
Unser Hund heißt Mäuschen
Das Tierheim hat sie Dorothea genannt, das fanden wir doof uns ist aber kein Name eingefallen und nach 2 Tagen hat Mäuschen sich eingebürgert
Dorothea, das Geschenk Gottes, hätte mir gefallen.
LG, Friederike
-
Vorallem hätte man das so schön in Thea abändern können
Ich schmeiße einen Border Collie namens Eidewei in die Runde
-
Biologie: Ebola IrukanjiJa, ich bin ein Nerd...
Da ich irgendwie aus diesen Serien komplett raus bin, würde ich bei Ebola ziemlich schockiert schauen, weil ich nur die Assoziation zu der Krankheit hätte. Wirklich interessant, wie unterschiedlich das ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!